Board Of Metal

Normale Version: US 5 in einer Behindertenschule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

A.N.A.L

Ja Ja, wer kennt sie nicht...unsere neue BoyGroup US 5 . Habe gestern in den Nachichten gesehen, das sie in einer Behindertenschule waren. Dort wollten sie angeblich nur zeigen, dass sie auch was fuer ihre behinderten Fans uebrig haben. Also ich bin der Meinung, das war mal wieder ein Riesen Geschaeft fuer diese Schwuchteln. Ordentlich Werbung gemacht. Ich glaube nicht, das diese Aktion vom Herzen her kam, welche Meinung habt ihr diesen ganzen Boygroups gegenueber? Was findet unsere Gesellschaft an irgendwelchen Vollpfosten die noch nicht einmal tanzen koennen? Das was die tanzen nennen, kann ich, wenn ich tierisch pissen muss auch. So sieht das naemlich aus. Dies bezieht sich allgemein auf diese ganzen Kohlemachenden Boygroups. Es lebe der Heavy Metal !
mal davon abgesehen, was die an "musik" machen

sowas is immer n zweischneidiges schwert.
alle finden´s toll, wenn musiker sich zB in Behindertenschulen zeigen usw. "guck mal wie nett und sozial die sind...." , andereseits finde ich es ingwy traurig, dass das immer noch als was besonderes angesehen wird, und nicht selbstverstaendlich ist.....
schliesse mich da im grossen und ganzen an.

aber man muss auch die andere seite betrachten: gerade durch solche besuche von teenie-idolen,wo dann in den ganzen bravos dieser welt drueber berichtet wird, werden die behinderten kinder auch von den fans der bands wahrgenommen. ich finde, es kann nicht schaden, wenn die hier und da auf die krankheiten und leiden anderer menschen aufmerksam gemacht werden.
Sorry, aber ich hab noch nie was von dieser Gruppe gehoert... Unsure
Wenn die in ne Behindertenschule gehen und den Kindern da ne Freude machen und die in ihrem tristen Leben was zu lachen haben, ist doch super.Das sie dadurch noch mehr Kohle scheffeln stoert mich nebenbei ueberhaupt nicht, sollen sie doch...Mainstream halt! Und dieses Wort beschreibt es doch schon: Die Mehrheit der Leute hat ihren Spass damit. Und das die Mehrheit der Leute (wir sprechen grad nicht von Amis... Smile )nicht ganz normal ist hat will ja keiner bestreiten.Was ist eigentlich normal? Ah ne, das wuerd jetzt ausufern... Smile
Wir sind jedenfalls das beste Beispiel dafuer... Uking

PS: Kannst du dir Dani Filth in ner Behindertenschule vorstellen? Also ich seh die Kinder grad so vor mir mit nem halben Herzkasper... Smile
nein, das schadet bestimmt nicht. so hatte ich es auch nicht gemeint.
fuer die kinder wars bestimmt super
ich find es nur traurig, dass erst leute, die im oeffentlichen interesse stehen, sich dort zeigen muessen, damit andere darauf aufmerksam werden.
Kane schrieb:ich find es nur traurig, dass erst leute, die im oeffentlichen interesse stehen, sich dort zeigen muessen, damit leute darauf aufmerks werden.
Volle Zustimmung... Huh
Ihr glaubt wirklich, so nen paar Hosenscheisser gehen zu ihrer Plattenfirma, sagen denen, "Hey wir moechten gerne ein paar Behinderten ne Freude machen, ruft doch mal die Bravo an, damit die darueber berichten und somit auf deren Probleme aufmerksam machen koennen!" ??? Irre

Hackfleisch

Roll :rofl: Und die Welt wird zugrunde gehen....
Knueppelnacht schrieb:Ihr glaubt wirklich, so nen paar Hosenscheisser gehen zu ihrer Plattenfirma, sagen denen, "Hey wir moechten gerne ein paar Behinderten ne Freude machen, ruft doch mal die Bravo an, damit die darueber berichten und somit auf deren Probleme aufmerksam machen koennen!" ??? Irre

noe. ich glaube vielmehr, dass die bravo so ne aktionen vorschlaegt

A.N.A.L

Wie ich schon erwaehnt habe, das traurige ist, das es nicht von denen kommt, sondern unter Garantie von der Plattenfirma. Auf sowas koennte ich auch als betroffene Person verzichten. daran sieht man mal, das diese ganze Scheisse absolut keine ehrliche Musik ist. Die Jungs sehen suess aus und koennen sich bewegen, das war`s auch schon. Der ganze Rest kommt vom Rechner. Fragt euch mal warum diese " Musiker " nie Live singen. Weil sie nicht koennen. Deutschland such den Superstar, wenn ich das schon hoere krieg ich das kotzen. Alles das gleiche. Leider sind die Teenies heutzutage zu bloede und kapieren einfach nicht, das sie verarscht werden. Als ich Tennie war, gab es die New Kids on the Block. Ich glaub mit dieser Boygroup fing die Brut des Boesen an

Hackfleisch

...und beim Metal is alles soooooo toll und un-kapitalistisch Emotlol_2

A.N.A.L

Das leider auch nicht 100%ig
Hmm habe auch noch nie etwas von dieser ominoesen Band gehoert... Unsure Bin halt untrendy. Smile
Naja, also die Aktion, dass se an ner behinderten Schule spielen finde ich an fuer sich gut (auch wenn es sicherlich nicht meine Musik ist). Aber allein die Tatsache, behinderten Menschen eine Freude zu machen, find ich sehr schoen und nichts abwertendes (mag an meinem Job liegen) Smile

A.N.A.L

Leider haben sie noch nicht einmal gespielt. Ich find das halt alles traurig. Wenn jemand dick und haesslich ist, aber ne absolut geile Stimme hat, kann er heutzutage nicht mehr allein mit der Stimme weiterkommen. An und fuer sich ist Musik eine Kunst und Kunst kann nicht jeder machen. Mir persoenlich ist es doch total egal wie ein Mensch aussieht von dem ich die Musik hoere, oder wie er sich bewegt. Wichtig ist doch einzig und allein die Musik. Wenn ich den Bohlen schon hoere, ewig das gelabere von der Perfomence. Ich versteh einfach nur nicht, das Menschen sich von diesen Geldsack-Produzenten so verarschen lassen.
Naja, die ganze Oberflaechlichkeit ist schon laecherlich, aber ich lebe in meiner eigenen kleinen abgefuckten Welt - deswegen stoert mich der Rest nicht wirklich, solange ich davon in Ruhe gelassen werde.
Seiten: 1 2 3 4 5