Board Of Metal

Normale Version: Need for Speed: Most Wanted - Demo ist da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat:Need for Speed: Most Wanted
Einzelspieler-Demo erschienen

Keine Sekunde zu spaet: Nach all den vielen Videos und Screenshots hat Electronic Arts nun endlich eine umfangreiche Demo zum Strassenrennspiel Need for Speed: Most Wanted veroeffentlicht. Die rund 544 MByte grosse Probeversion enthaelt drei Automodelle (ein Porsche Cayman S in zwei Ausfuehrungen und ein Ford Mustang GT) sowie zwei Quick Race- und drei Challenge-Rennstrecken (unter anderem mit einer Polizeiverfolgung). Zudem sind sechs verschiedene Gegnerfahrzeuge enthalten. Hier der Inhalt der Demo im Detail:

* Quickrace: Tuned Mustang, Stock Cayman S, Tuned Cyaman S
* Quickrace-Strecken: Sprint (Point to Point) und Speedtrap
* Challenge-Serie: Pursuit Length, Toolbooth und Roadblock
* Gegnerautos: IS300, GTO, Golf GTI, Cayman S, Viper und Mustang

Die minimalen Hardwarevoraussetzungen sind wie folgt angegeben:

* Betriebssystem: Windows XP/200
* Prozessor: Intel Pentium 4, 1.4 GHz oder eine entsprechend schnelle AMD-CPU
* Arbeitsspeicher: min. 256 MByte
* Grafikkarte: DirectX9.0c kompatible Karte mit min. 32 MByte Speicher, Ab Nvidia Geforce 2 MX oder ATI Radeon 7500

Downloads:
http://www.eagames.com/nfs/mostwanted/us...e.jsp?id=0
http://www.gamershell.com/download_11487.shtml
Uthumb cool B)
ma schaun ob ich nenn mirror find bei dem ich die demo konstant mit voller bandbreitenausnutzung ziehen kann...
irgendwie is grad gamershell komplett down....komm gar nich auf die site

Lord-Icon

ja, dass ist immer uebel wenn die sachen brandneu sind, entweder man sucht sich en mirror oder wartet paar tage. Smile
habs mir heute auf der arbeit brennen lassen und werds gleich mal zocken. wird bestimmt ein hammer Woot
mist die ganze vorfreude umsonst. die demo will sich nicht installieren lassen <_< . Ist bei euch das LicensAgreement-Fenster bei der Installation auch leer?
ich bin grad noch am downloaden der demo...
anfangs waren es mal so 190 kb/s...
dann mal 10kb/s...
dann wieder 25kb/s...
das dauert ewig...
gerade warens 160 kb/s....nun sind es wieder 12 kb/s...
arghl <_< Smile

Lord-Icon

PanzerDivision schrieb:mist die ganze vorfreude umsonst. die demo will sich nicht installieren lassen <_< . Ist bei euch das LicensAgreement-Fenster bei der Installation auch leer?

noe, laeuft ohne probleme... aber nfs ist einfach nicht mehr das, was es einmal war... Sad
laeuft jetzt bei mir mittlerwiele auch. aber irgendwie weiss ich noch nicht was ich von dem spiel halten soll Mellow
ist mir alles irgendwie ein bischen zu schnell und hektisch... sieht mir aus als haetten die ein bischen bei burnout klauen wollen. der sinn des neuen zeutlupenkrams ist mir auch noch voellig unklar.
@zeitlupe...die idee is eigentlich gar nich mal schlecht aber leider is das nich nur zeitlupe sondern mann verliert seinen kompletten speed...
wenn man mit 140 oder so duest und dann den zeitlupen dinger einschaltet is man ruckzuck nach beendigung der zeitlupe bei 70 oder so....
ausserdem is das problem des games das wenn es gut aussehen soll die frames nich so das wahre sind...<_<

amd xp 2500+ @1,83
512 ram
geforce fx 5700

also auf mittel details un 1024x768 ...frames na ja...un niedrigere aufloesung is nich so lecker...

Lord-Icon

ja, hat mich auch gewundert, dafuer das die als minimal-rechner so en popelteil angeben, braucht man fuer die hoeheren settings doch en relativ starken rechern.

aber ich bin entaeuscht... das alte nfs feeling will einfach nicht mehr aufkommen... ab nfs: porsche wurde die serie immer schlechter. ich kann mit diesem tuning scheiss einfach nichts anfangen und der ist ja wohl bei NFS:MW auch wieder drin... Smile

ich will ein NFS 3 in edel-optik, dass wuerde mir doch schon reichen... Sad
fands auch erschrecken das das game nicht so fluessig auf meinem rechner laeuft. also es rucket zwar nict aber so alle 10-15 sec. haelt es mal fuer ne gedenksekunde an Smile
aber die polizeiverfolgungsdinger machen schon spass, aber das normale spiel naja...
bei mir laeufts in 1024er aufloesung mit mittleren bis hohen details superfluessig. dabei habe ich nur nen athlon xp 1,4 ghz und eine fx5500.

fuer meinen geschmack ist es etwas zu schnell geworden. ansonsten habe ich noch nicht viel zu meckern. mal auf die vollversion warten.