Board Of Metal

Normale Version: Brauche Ebay-Tipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja es gibt sie noch, leute wie mich die noch nie was bei ebay gekauft oder verkauft haben Smile

Habe aber jetzt einen Artiel entdeckt, den ich aber unbedingt haben muss.
Aber was ist die beste Taktik zum kauf, sofort mitbieten oder bis kurz vor ende warten, gleich hohes gebot abgeben oder langsam erhoehen, etc..
Was sind eure erfahrungen?
Und da haett ich noch zwei neue shirts die ich verkaufen moechte, was muss man da beachten?

Danke schonmal!
In der letzten Minute auf das bieten, was du bereit bist zu zahlen.
Nicht vorher bieten, sachen stattdessen erstmal beobachten. Bietest du vorher, treibst du den Preis nur kuenstlich hoch.
Achte auf einer freie Internetverbindung in den letzen 2 Minuten, und ob du richtig eingeloggt bist. Kann sonst sehr verzweifeln Smile
Und Biet-O-Zilla fuer den Firefox ist auch manchmal ganz praktisch... Smile
oder, wenn man nict live dabei sein will, weils zu einer unmoeglichen zeit endet: snip.pl benutzen. diese seite bitet kostenlos fuer dich (jedenfalls die ersten 5 erfolgreichen male, danach muss man sein konto geringfuegig aufladen) hat mir schon 3 oder 4x geholfen, das 5. ist in aussicht und danch werd ich vllt mal nen euro einzahlen und wieder viel bieten koennen Woot

A.N.A.L

@ Dorfie: Dem stimme ich absolut zu. Ich kann mich jedesmal aufregen, wenn ich sehe, dass irgendwelche Ochsen den Preis schon von Beginn an so hoch jagen , das man das kotzen kriegt. Manche ballern es einfach nicht. Dorfie, du hast den Plan....Kuesschen :bussy:
ich bin eigentlich gegner von diesen "Sniping-Tools", da bietet man ehrlich mit und in letzter sekunde bietet einer dann nen viel hoeheren preis... ich hab das einmal benutzt. das war aber bei einem artikel den ich vorher schon 3 mal (!) zu ersteigern versuchte, aber immer von leuten mit diesen sniping tools ueberboten wurde
Ich biete meistens einmal mit, weil mir´s schon 2x passiert ist das ich zu spaet gekommen bin, aber keiner geboten hat Uglyl

Danach ists so wie´s die anderen machen. Bis zum Schluss abwarten, so ca. 10-15 sek. vor Schluss biete ich noch, bzw, klicke ich auf bieten, durch die Verzoegerung der Inet-Verbindung ect. biete ich somit real ca. 3sek vor Schluss. Hab da immer 2 Tabs im Firefox offen. Bei Tab1 haemmer ich auf F5 um zu sehen ob irgendein Arsch den Preis noch hochtreibt. Bei Tab2 steht der Preis samt Bieten-Button. Uglyl
So, hab den Artikel ersteigert!
habe wie von euch empfohlen in der letzten sec. mein gebot abgegeben und gewonnen. danke fuer die tipps Gott
macht ja uebrigens richtig spass sowas Smile
zu humanen uhrzeiten mache ich das auch so Smile

A.N.A.L

Ich wage es zu behaupten, das Ebay sogar ein wenig suechtig machen kann. Das ist bei mir jedefalls der fall. Und wenn es nur gucken ist, aber man muss wenigstens einmal am tag drin sein, hehe
ohja, ich hab das bei meiner mitbewohnerin bemerkt: was die an schuhen bei ebay bestellt ist nicht mher natuerlich!
Zitat:Ich kann mich jedesmal aufregen, wenn ich sehe, dass irgendwelche Ochsen den Preis schon von Beginn an so hoch jagen , das man das kotzen kriegt.

Also, manchmal wenn ich was teures sehe, was noch spottbilig ist, biet ich zum Spass n paar Euro mit. Pervers, was? Uking

Hackfleisch

Ach, wenn man was unbedingt haben will, und keinem anderen ne Chance bieten will - warum nich gleich von Anfang an hoch bieten? Smile Und wem der Preis zu hoch wird, bitte, aber bei ner Auktion das "Kotzen zu kriegen", weil der Preis steigt... Naja Uglyl
Btw, ohne Dispo macht Ebay ueberhaupt net suechtig! *g*

A.N.A.L

@CHARLIE2: Wow, das nenn ich ne gute Provokation <_<
Das war mein blanker Ernst
Seiten: 1 2