Board Of Metal

Normale Version: Columbien Release Serie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bomler,

in der letzten Zeit hab ich mal bissel rumrecherchiert und bin auf columbianischen Death/Grind gestossen.

Offenbar nehmen die Jungs dort alle Drogen - weil das was da an Mugge rueberkommt, kann nur nach ner laengeren Sitzung in einer Plantage entstanden sein.

Moeglicherweise sind die Drogenbosse auch schon so abgedreht, dass sie sich Underground-Death-Grindbands als Hauskapellen fuer ihre Orgien halten Smile

Nachdem mit dem recht deftigen Phalagore-Album der Anfang gemacht wurde, setze ich ab heute die Reihe fort.

Es ist zwar schoen, wenn recht viele User diese Releases saugen, ich warne aber, weil ich ein freundlicher Mensch bin, ausdruecklich alle davor, die nichts fuer brutalen Death/Grind uebrig und schwache Nerven haben.

Wer aber offen ist, dem sage ich : WELCOME TO THE HELL !!!

Gruss
SHOE Ylsuper


PS: Ich mach die Releases in Kurzform - Reviews gibts praktisch keine, selbst Infos sind meist schlecht zu finden. Ihr koennt Euch aber darauf verlassen, dass die Alben in vernuenftiger Quali und sorgfaeltig ausgewaelt sind !
fuer boese jungs, huiuiui Uglyl Smile

werd die serie jedenfalls mitverfolgen Smile

A.N.A.L

Klingt brutal, so nenne er mir ein paar Bolz- Grunz - Bands aus Suedamerika. ich bin Neugierig geworden. Ehrlich gesagt, kenn ich nicht eine Band aus Columbien.
ich bin ja so irre poese...

kann trotzdem nur was mit einigen wenigen bands davon anfangen Smile
das ist immer was feines Smile das haett ich dir jetzt zwar auch gleich sagen koennen weil du neben mir sitzt, aber das internet foerdert ja bekanntlich die kommunikation Ugly