Board Of Metal

Normale Version: Verstecke Texte in rueckwaertsgespielten Liedern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was fuern scheiss.. Rolleyes

Hackfleisch

Das bei Britney war sicherlich beabsichtigt Smile
ich kann bei fast jedem song rueckwaerst "alle meine entchen" raushoeren :uglp:
kannte ich schon
teilweise wirklich weit hergeholt
das kannste laut sagen..

Hackfleisch

Genau dasselbe wie bei dem "Hol ihn, hol ihn unters Dach" bei Pink Floyds Another Brick In The Wall, falls die Geschichte schonmal jemand gehoert hat.
Hackfleisch schrieb:Genau dasselbe wie bei dem "Hol ihn, hol ihn unters Dach" bei Pink Floyds Another Brick In The Wall, falls die Geschichte schonmal jemand gehoert hat.

ja.. hoerte ich von..



verueckt alles .. aber hat doch was.. da sieht man mal was langeweile fuer folgen hat Smile

Hackfleisch

andi_der_grausame schrieb:
Hackfleisch schrieb:Genau dasselbe wie bei dem "Hol ihn, hol ihn unters Dach" bei Pink Floyds Another Brick In The Wall, falls die Geschichte schonmal jemand gehoert hat.

ja.. hoerte ich von..



verueckt alles .. aber hat doch was.. da sieht man mal was langeweile fuer folgen hat Smile

Das Geilste: Wenn man das Lied dann nochmal anhoert, glaubt man wirklich, es auch zu hoeren *g*

Hackfleisch

/e: weg wegen Sinnlosigkeit Smile
gestern am fruehen nachmittag lief da nen MTV Master mit genau diesen Sachen als Thema...
hat der kleine Rhampi da etwa MTV geschaut ^^ Smile
noe, nur ausn andren forum geklaut Smile


nuti nuti Udev
bravo-forum? Smile
Hab da mal drueber referiert, Britney kannte ich noch nicht.

Ich bleib dabei, der Stairway ist nicht mehr weit hergeholt, das kann kein Zufall sein, schon gar nicht wenn im Normalen Text Sachen wie "yes there are two paths you can go by" oder "cause you know sometimes words have two meanings" vorkommen.
DasThiem schrieb:schon gar nicht wenn im Normalen Text Sachen wie "yes there are two paths you can go by" oder "cause you know sometimes words have two meanings" vorkommen.
wobei man auch die andere seite betrachten sollte: sind die leute vllt nicht gerade erst durch diese textstellen so versessen darauf, geheime botschaften in dem song zu finden, dass sie ueberall was raushoeren? Smile
den psychologischen aspekt sollte man nicht unterschaetzen bei so was!
Seiten: 1 2