Board Of Metal

Normale Version: Fuehrerschein mit 17?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@braindad
ja aber wie schon gesagt in begleitung der eltern koennen die wenigstens lernen - udn veon wehm lernt man am besten als von den eltern (sollte man jedenfalls)
tja und sollte mal einer erwischt werden - der ohne faehrt - bleibt ja noch lebenslang fahradfahren als strafe
naja, von eltern lernt man vielleicht viel. allerdings musst du dir mal die heutigen goeren angucken - speziell die weibl seite hat oft probleme damit, sich was sagen zu lassen. kenne das von meinen schwestern nur zu gut...

naja, wie man es auch dreht und wendet - ich bleibe dagegen. da sind wir uns ja einig Smile

Lord-Icon

braindad schrieb:kenne das von meinen schwestern nur zu gut...
auch noch mehrere, mein herzliches beleid bruder! :roflmao:

xsadderstarx

naja.. also meine mami hat mir zumindest dat mitter kupplung beigebracht.. allerdings auch mehr mit anschrein als allem anderen.. hach ja..

DarthMop

Jaja, unsere Regierung mal wieder....Machen sich Gedanken darum, ob 17jaehrige "erwachsen" genug zum Autofahren sind, aber wenn ein 20jaehriger (oder wie alt war der?)jemanden umbringt, wird er nach dem Jungendrecht bestraft... Angry Das soll noch jemand verstehen....ich jedenfalls nicht! Die sollten wirklich endlich mal anfangen, sich um die wirklich wichtigen Dinge Gedanken zu machen!!
Seiten: 1 2