Board Of Metal

Normale Version: Bin wieder weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

CocKBruTaLitY

Hi,

sooo ab morgen bin ich erstmal offline.......

ich werde umziehen und zwar von zuhause weg Cop Ylsuper
nach langem hin und her hab ich mit einem kollegen ne wg eroeffnet und morgen steht der grosse umzug an.
leider habe ich das mit dem internet ein bischen verpeilt und es kommt fruehsten erst in einem monat (versatel 6mbit Smile ).
dann geht es auf jedenfall auch weiter mit den dvd releasen (salva Cryptopsy hab ich nicht vergessen B) )
so lange bin ich offline :/

sobald ich wieder da bin meld ich mich Smile

viel spass schon mal und froher weihnachten falls wir uns nicht mehr vorher wieder sehen.

sylvster hoff ich das ich wieder am start bin.

bis denne

PS: Geloescht werd ich doch nicht nach 30 oder mehr tagen oder ?!
Viel Glueck beim Umzug und Glueckwunsch zur eigenen Bude!
Bis Bald Winke
auch von mir viel glueck fuer den umzug Smile

ich glaube geloescht wird man glaube nach nem halben jahr erst. kannst aber du kannst in deinem profil auch die option abwesend (absent) benutzen, dann ist der account glaub ich bissl laenger vor automatischem loeschen geschuetzt.

bis bald!
falls es wider erwarten doch erst naechstes jahr wieder mitm i-net klappt, jetzt schomma metal christmas and a heavy new year Smile
yeah, viel spass beim umzug! (ich hasse das Smile)
wg-leben macht spass, keine frage - also, hau rein da!
Viel Glueck, und Junge, komm bald wieder Ugly
aha...eine kleine metaller wg...
viel spass un wenig stress beim umzug Smile
6 mbit is ja ne einigermassen schnelle anbindung Smile
klar wirst du geloescht cocky Smile

viel spass beim umzug und bis in ein paar wochen Smile
viel spass cocky Winke Smile

pingu666

<-- weirdo :nidhacker:

dann ma viel erfolg. hat mich auch so einige muehe gekostet mein umzug ..
hoffe bist bald wieder dabei, so n anschluss kann laenger dauern als man gesagt kriegt Smile
jau, komm bald wieder zurueck Winke und gut dass du nicht auf die Cryptopsy dvd vergessen hast Uthumb
myhomeismycastle schrieb:Viel Glueck beim Umzug und Glueckwunsch zur eigenen Bude!
Bis Bald Winke

Da schliess ich mich mal an Smile
Es duerfen noch Wetten abgeschlossen werden, wann die letzten Sachen von zu Hause noch rueberwandern, und wie lange es dauert, bis die letzte Kiste ausgepackt ist - es ist immer dasselbe Smile
ich bin nach ueber einem jahr immer noch nicht komplett in bremen angekommen Emotlol_2
Winke viel erfolg beim umzug und komm uns nicht abhanden (schon alleine wegen der cryptopsy-dvd) Smile

CocKBruTaLitY

Winke
Willkommen zurueck!
Auch wenn du mich nicht kennst und ich dich auch nicht ^^

Hallo! Smile
Seiten: 1 2