Board Of Metal

Normale Version: Speed Probleme am BoM?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, moin die runde!

ich fang mal so an: ca. seit ner woche (oder schon laenger?) gibts hier am BoM oefters - mehr oder weniger derbe - speed probleme. teilweise dauert es mehrere minuten, nur um einen 08/15 thread aufzumachen, oder ne message zu posten. am anfang hab ich mir noch gedacht dass das vllt mit DC oder aehnlichem zusammenhaengt, nachdem ich aber diverse speedtests gemacht hab und alles in ordnung war hat mich das dann doch etwas stutzig gemacht.

ich hab dann einfach mal das thema im chat angesprochen und vielen anderen geht es genauso. mittlerweile ist es schon fast ein wunder, wenn ich aufs bom geh und die geschwindigkeit und der seitenaufbau normal ist. meistens laeuft es so ab - wie gesagt - dass man nirgendwo mehr reinkommt, keine posts abschicken kann - kurz gesagt - die geschwindigkeit einfach scheisse ist, sowas kenn ich nicht mal mehr aus meiner 28.8k modem zeit

sind euch Admins irgendwelche Probleme bekannt? oder ist euch das noch nicht aufgefallen? auf jeden fall hab ich zur zeit schon fast keinen bock mehr das bom zu besuchen, weil nach wenigen minuten schon wieder sense ist, bzw. die geschwindigkeit von anfang an im arsch ist. dann muss ich das fenster schliessen und so gehen mir viele neue beitraege verloren die ich nachher wieder raussuchen muss..

also? Rolleyes
Geht mir genauso! Seit einiger zeit ist es echt schleppend langsam, ist selten das ich mal normal durchs BoM brausen kann...
same here! is echt seeeeehr laaaaaaahm zurzeit...
da beschweren immer einfach ist mach ich auch einfach mal mit: hier *meld* auch lahm bei mir *fingerrumfuchtel*

Smile
jetzt geht's seit zwei stunden wieder normal schnell, aber davor hatte ich auch speed probleme, mal schaun wie's morgen ist Smile
ich will auch mal melden, ist zu unterschidliechsten zeiten immer mal wieder saulahm Smile *schnief*

im mom gehts aber wieder normal!
wir sind uns der tatsache natuerlich bewusst (wo denkt ihr eigentlich hin?)

und wir arbeiten dran... Smile

es wird aber noch etwas laenger dauern; fuer das wie lange muesst ihr auf den serverguru azathoth warten
padrak schrieb:wir sind uns der tatsache natuerlich bewusst (wo denkt ihr eigentlich hin?)

und wir arbeiten dran... Smile

ich dachte schon, ihr ruht auch auf euren lorbeeren aus und verkauft uns an einen grossen, mutlinationalen ueberkommerzkonzern und alles geht den bach runter! Tugly2

Emotlol_2

ps: gut zu wissen. das ihr das problemchen ueberseht oder ingnoriert haett ich auch nicht gedacht Smile
also ich hab da recht wenig von gemerkt Smile
Jo, das fiel mir auch schon auf. Meine Hoffnung, dass das nur ein voruebergehendes Problem ist (und evtl nur bei mir auftritt), scheint sich auch nicht zu bestaetigen.... Hoffentlich weiss Aza weiter... Unsure
Hmm, hab da nix von gemerkt, vielleicht war ich immer zu den richtigen Zeiten hier unterwegs.