Board Of Metal

Normale Version: Handball Weltmeister!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als kroate hoff ich natuerlich, das wir euch heute abziehen Smile
Und im monent siehts auch danach aus!
Spielstand im moment:
Deutschland - Kroatien 29:31 Woot
Jeahhhhhh Gewonnen!!!!!! Laola
Deutschland - Kroatien 31:34

xKyung-Soox

Mein Motto heute lautet eher:

Koch darf nicht Kanzler werden Xugly. Ich will diese Schmierwurst nicht in ein paar Jahren als Kandidaten dafuer sehen.

xKyung-Soox

PanzerDivision schrieb:Jeahhhhhh Gewonnen!!!!!! Laola
Deutschland - Kroatien 31:34
Dafuer kommt der Spargelschaelweltmeister aus Deutschland, duerfte nen aehnlichen Stellenwert haben Emotlol_2

SirSir

PanzerDivison:
Ja wir habens geschafft!!! Laola
Hab gar nicht gewusst dass auch n Landsmann hier aufm Board vertreten ist. Prost Ich komm naehmlich auch aus Kroatien.Wir haben vorhin feierlich ne Flasche Sekt geleert.

Weltmeister, ich kanns immer noch nicht glauben... Rocker

Vidimo se... Smile


DoppelBock

KURAC!!

War aber ein knappes Spiel.
ach, es war handball wm? Rolleyes

Wizz21

Und in China faellt ein Sack Reis um... Rolleyes
Wizz21 schrieb:Und in China faellt ein Sack Reis um... Rolleyes
jaja, das haett ich jetzt auch geschrieben wenn wir verloren haetten Smile

@SirSir aus welchem eck kommst du denn?

Mad-Otti

@panzer mhm Ugru der kroatische Torwart hat die WM gewonnen! Haette der nicht so gut gehalten haetten wir euch mit 40:31 abgezogen...und wenn dann noch der Kretsche und Zerbe dabei gewesen waeren uiuijui...als auch handball spieler fieber und aergert man sich mit...grrrrrr
Tja aber der torwart gehoert wohl auch zum Team oder nicht???
Genaus haette man ja sonst im anderen fall sagen koennen: Manschaft X haette nicht gewonnen wenn Spieler Y nicht so viele treffer erzielt haette.
Wo ist das Problem wenn ein Spieler das Spiel entscheidet? Ist das Verboten? Wer soll denn sonst die Punkte machen wenn nicht einer der Spieler? Etwa die Latte oder die Markierung am der Bodenhalle?
Das Argument kann ich im Sport echt nicht verstehen!
Und wenn man sagt das nur der Torwart die WM gewonnen hat, vergisst man wohl das es das Team ja schliesslich ins Finale geschafft hat und das geht nicht alleine mit einem guten Torwart....

Mann muss auch mal eine Niederlage akzeptieren koennen, und nicht immer sagen "aber, haette, waere, wenn...."
Bei der Fusball WM 98 war es geanu das gleiche:
Waere Woerns(oder wer auch immer Suker gefault hat) nicht vom Platz geflogen waere das Spiel ja gaaaaaanz anders ausgegangen....
Das gehoert eben mit zum Spiel.

SirSir

Panzer Division:
Meine Rede!!!
Ich komm aus Slawonien, genauergesagt Daruvar.Kennst du das?Wo kommst du her?

cya
Also Slawonien kenn ich schon Emotlol_2
Aber der Ort sag mir nichts da ich aus Dalmatien (naehe Split) komme...
Ist ja auch viel schoener da unten *g*

SirSir

Yo,allerdings. Rolleyes Wir haben ein Ferienhaus in der Naehe von Zadar.



es geht nichts ueber ein paar lockere wochen am strand fuer lau und dem nachtleben dort Smile
Seiten: 1 2