Board Of Metal

Normale Version: TRASH FILME auf arte...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zieht euch das mal rein...
immer donnerstags kommen trash movies auf arte...

http://www.arte-tv.com/de/film/kino-auf-...21086.html
Waer mir komplett entgangen

Wie geil!!!
ich finds grossartig Smile

Wizz21

wobei sich bei der Filmreihe ueber den begriff "Trash" ja eigentlich schon ziemlich streiten laesst Smile

Der Mario Bava Film " Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist ein erklaerter Lieblingsfilm von Tim Burton und "Nacht der lebenden Toten" ist ja wohl auch eher mal ein Klassiker. Ugly
Egal, geile Filmreihe, allerdings wuerd mir dat Ding unter der Bezeichnung "Kult" irgendwie noch besser gefallen Usofa
hmm, "die nacht der reitenden leichen", den film erwaehnt mein vadda immer wenn ich was ueber horrorfilme sag. er meinte er waer bei dem aus dem kino gegangen *g*
den werd ich mir wohl anschaun Smile
und "die familie mit dem umgekehrten duesenantrieb"
thx fuer den tipp Smile
Wizz21 schrieb:wobei sich bei der Filmreihe ueber den begriff "Trash" ja eigentlich schon ziemlich streiten laesst Smile

Der Mario Bava Film " Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist ein erklaerter Lieblingsfilm von Tim Burton und "Nacht der lebenden Toten" ist ja wohl auch eher mal ein Klassiker. Ugly
Egal, geile Filmreihe, allerdings wuerd mir dat Ding unter der Bezeichnung "Kult" irgendwie noch besser gefallen Usofa

stimmt schon... arte hat die wahrscheinlich dazu gepackt da sie ja relativ low budget sind... aber stimmt trash is der romero klassiker "night of the living dead" nich...
"Die Stunde, wenn Dracula kommt" hab ich noch nich gesehn...
sieht mir aber auch nich nach trash aus...
eher nach nem horror film ausn 60ern...