Board Of Metal

Normale Version: WarRock - Battlefield 2 Clone fuer Lau!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

netter battlefield 2 clone fuer lau, man muss sich allerdings auf der homepage registrieren ums zocken zu koennen...


[Bild: 044ny.th.jpg][Bild: 088yr.th.jpg][Bild: 094ol.th.jpg]


Zitat:WarRock is a free online FPS game developed by Dream Execution that offers you the opportunity to experience online battlefields on a large scale and support vechicles for land, sea and air (Battlefield 2 style). You need to visit the official homepage to register in order to play. Have fun Smile



Download: http://www.gamershell.com/download_11867.shtml

Homepage: http://www.warrock.net/

Lord-Icon

also ich hab gerade mal ca. ne stunde gezockt und ich muss sagen das macht echt bock - kann man im grossen und ganzen als light-version von battlefield2 beschreiben.

allerdings taeuscht die grafik aus den screenshots etwas, das game sieht mit high details ehr aus wie counter-strike 1.6 - aber ist mir auch wurst, bei online games stell ich die grafik eh immer auf low.

aber fuer lau isses echt dufte, wer mal ne runde bock hat.. bin dort immer mal online... unter dem nick LordIcon.
Lord-Icon schrieb:unter dem nick LordIcon.

bloeder nick Uglyl



ich werds auch mal testen...morgen...nacher uni dann Smile
hmm, egal was ich eingebe, es kommt immer "This ID is unavailable."
ausserdem muss ich den IE nehmen, weil FF nicht unterstuetzt wird auf der seite. und nu?!

Lord-Icon

fuer die hp muss ich auch immer ie nehmen, aber da musste ja nur zum registrieren drauf...

obwohl, habs gerade mal getestet bei mir wird sie jetzt richtig angezeigt im ff.

Zitat:Firefox support
2005.12.15

This site hasn`t
supported Firefox
during that time. We

patched codes of the
site for Firefox
because of many
Firefox users`
complain. At least,
we guarantee
logging in.


und bei nicks nur buchstaben und zahlen... bei mir kam am anfang auch der fehler. kann auch sein das du beides immer auf "availability" pruefen musst - und du musst alle felder ausfuellen...
tja, alles schon mehrmals gemacht, auch immer wieder verschiedenste nicks und einfach nur unzusammenhaengende buchstabenkolonnen genommen. werds dann wohl spaeter probieren muessen.

und bei meinem (aktuellen) FF wird das reg.formular nicht richtig angezeigt, zumindest nicht die untere haelfte.

naja, kommt zeit, kommt rat Smile