Board Of Metal

Normale Version: 2005 - Die Jahresumfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Debuet(s) des Jahres 2005

* Eisblut - Schlachtwerk
waere das einzigste, was mir jetzt einfaellt. Ich finde das isn gelungenes Album, allerdings wohl auch die Geburt von Herrn Roths cleanem Gesang Smile

Alben des Jahres 2005

* Naglfar - Pariah
Ganz klar, welch ein Hammeralbum - hab sie leider aufn WOA verpasst Cry

* Devil Driver - The Fury of Makers Hand
Scheisse, so geil Rocker Leider wurde das nichts mit dem Konzert in Hamburg

* Nocte Obducta - Nektar II: Seen, Fluesse, Tagebuecher
ein Musikalisch sowie Lyrisch starker Nachfolger Rocker

Konzert des Jahres 2005

* Wacken Open Air
Erstmal wars mein erstes mal Wacken, zudem durfte ich das erste mal Eisregen sehen, hat ne Menge Spass gebracht, was auch durchs Wetter keine Abzuege zu beklagen hatte, zumindest aus meiner Sicht. Naja, Ansonsten war ich eh nur aufn Napalm Death Konzert - was mir nach ner Stunde sowas von auffi Eier ging Ugly

DVD´s des Jahres 2005

* Eisregen - Hexenhaus
Dolles Teil, wie ich finde - total lustisch Uglyla

Enttaeuschung/Schock des Jahres 2005

* Dornenreich - Hexenwind
Auch wenn ich dem Album nicht ganz abgetan bin ists auf jedenfall eine riesengrosse Enttaeuschen von der ich mir wirklich einiges mehr versprochen hatte

* Der cleane Gesang von M. Roth
Teilweise gut hoerbar, wie bei Westwaerts, meist jedoch sowas von gewoehnungsbeduerftig...

Song des Jahres 2005

* Eisregen - Westwaerts
Ich zaehls zu den besten ER Liedern und finds absolut genial. Und ohne scheiss, dass koennte sogar den ignoranten ER-Hassern gefallen Smile Usofa


@Kane, muss dich leider enttaeuschen - Daemonicium ihr Debut is von 04, sonst wuerds auch bei mir stehen Uglyl

PS: Eisregen gehoert numal zu meinen Lieblingsbands Smile Gay

Rhampi Ubus
Rhampster schrieb:allerdings wohl auch die Geburt von Herrn Roths cleanem Gesang Smile

Noe Auf der Wundwasser von ER gab es doch auch schon cleane Vocals... Unsure
die klangen aber nicht so shice Smile

Hackfleisch

ElSalvadore schrieb:Nile - Annihilation of the wicked
hey, was soll man da noch aussetzen!
Aufm No Mercy gesehen - Scheisse, wie arrogant und langweilig man als Band auf nem Konzert sein kann. Z.B. die Zettel "No Stagediving" (die allein von Nile "angeordnet" wurden)! Shake

Deranged schrieb:Die ganzen Hirnrissigen Nazis auf den Festivals, auf denen ich war.
Hmm, hab das zwar von euch aufm UFTG gehoert, aber irgendwie gar nix mitgekriegt Ugru Naja, egal.
Fand das UFTG insgesamt ziemlich geil, Securitys? Hoe? @Bruno
naja, man durfte keinen alc mit aufs gelaende nehmen. das ist ja schoen und gut, aber wenn man mit einem drinnen gekauften bier keine 5min spaeter nicht mehr reingelassen wird... Irre

und dann das scheiss gelaber, wenn man versucht hat, das zu erklaeren: "Pass auf, wir haben schon viel groessere festivals organisiert.......blablabla"

hat mir echt gestunken Motz

Hackfleisch

Also wir haben 30 Liter aeppler mit reingenommen, und keiner hat sich beschwert. Dass keine Glasflaschen mitgenommen werden duerfen, war davor ja schon bekannt...
jaja, schon klar. ich rede vom buehnengelaende, nicht vom zeltplatz Smile hab mir drinnen ein bier am stand geholt, bin dann kurz raus, jemanden treffen. dann wollten wir rein "Naeaeaeaeae! Net mit Alc!"




Offtopic Pfeif

Hackfleisch

Ahso, hab mir schon die ganze Zeit gedacht "Irgendwas haste doch falsch verstanden, oda??" Ugly
Spam Bin ja schon ruhig... *g*
Nachtrag Schock/Enttaeuschung 2005:

der Reunionwahn nimmt immer groteskere Ausmasse an, siehe Anthrax... bin immer noch stinksauer deswegen Motz

apropos...: www.reunionbashers.com
Hackfleisch schrieb:
ElSalvadore schrieb:Nile - Annihilation of the wicked
hey, was soll man da noch aussetzen!
Aufm No Mercy gesehen - Scheisse, wie arrogant und langweilig man als Band auf nem Konzert sein kann. Z.B. die Zettel "No Stagediving" (die allein von Nile "angeordnet" wurden)! Shake

1. sprech ich vom album des jahres, und nicht vom konzert des jahres und 2. hab ich Nile bis jetzt 3 oder 4 mal live gesehen, und sie waren immer saugeil, bis auf 1x, da passte der sound nicht so, aber da kann die band wenig dafuer. ausserdem kommt Nile hammergeil rueber! solche "no stagediving" zettel hab ich noch nie bei einem konzert gesehen, woher weisst du dass das Nile angeordnet haben und nicht der veranstalter? ausserdem: wer will bei Nile stagediven? dieses Kiddie-getue hat bei astreiner death mukke nix zu verlieren, da wird gebangt und fertig Shake
Word el ! Uthumb

Stage Diving = Unnoetige Kinderkacke, das ist fetter Death Metal und kein Punk, ich hasse Stage Diver !!

Hackfleisch

Meinte nur, dass einem solches Verhalten die ganze Band unsympathisch machen kann. Mehr net.
Hackfleisch schrieb:Meinte nur, dass einem solches Verhalten die ganze Band unsympathisch machen kann. Mehr net.

1. beantwortet das meine frage nicht:

Zitat:woher weisst du dass das Nile angeordnet haben und nicht der veranstalter?

und 2. wuerde das in meinen augen die band sogar sympathisch machen, weil bei so nem death metal schaedel-weg-geblase hat stagediven nix verloren! ich hab keinen bock in der 2ten reihe zu stehen, zu bangen - auf einmal hab ich wieder nen doc martens in der fresse, nein danke!´
Zitat:Debuet(s) des Jahres 2005

Pillory - No Lifeguard At The Gene Pool

Zitat:Alben des Jahres 2005

meshuggah - catch 33
Ephel duath - pain necessary to know
gojira - from mars to sirius
cryptopsy - once was not
Amputated Genitals - Human Meat Gluttony
1349 - Hellfire
Akercocke - words that are unspoken, deeds that are undone
Beecher - this elegy, his autopsy
Blood Red Throne - altered genesis
Buried Inside - chronoclast
Cephalic Carnage - anomalies
Despised Icon - the healing process
Genghis Tron - cloak of love (ep)
Immolation - Harnessing Ruin
Into The Moat - the design
Khold - Krek
Knut - Terraformer
The Number Twelve Looks Like You - nuklear.sad.nuklear
Pigsty - pigs are back
Pittbulls in the Nursery - Lunatic
Pillory - no lifeguard at the gene pool
The Red Chord - clients

Zitat:Konzert des Jahres 2005

The Locust

Zitat:DVD´s des Jahres 2005

hab keine, mag keine, alle sind doof

Zitat:Enttaeuschung/Schock des Jahres 2005

Necrophagist Konzert mit so schlechtem Sound, das ich nach 10 min gegangen bin.

Zitat:Song des Jahres 2005

Meshuggah - In Death, Is Death
myhomeismycastle schrieb:
Zitat:Enttaeuschung/Schock des Jahres 2005

Necrophagist Konzert mit so schlechtem Sound, das ich nach 10 min gegangen bin.

jo, giebelstadt war kein vergleich zum psoa <_<
Seiten: 1 2 3