Board Of Metal

Normale Version: Byebye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Hackfleisch

So, meine Lieben, dann meld ich mich hier auch mal ab, auf dieses "Forum" hab ich keinen Bock mehr.
Warum?
Euer pseudo-intellektuelles Verhalten und Geschwafel, Euer linksalternatives Gebabbel, Euer Rumgeheule ueber die boese, boese, egoistische und ueberhaupt so dumme Gesellschaft (seid ihr etwa besser? Emotlol_2) und Euer peinliches Rumgeheule bei etwas derberem Funstuff bzw. schwarzem Humor (IHR PUSSIES!) kotzen mich einfach derbst an. Wie kommt man eigentlich mit nerach-so-toleranten Einstellung zu einem Verhalten, bei dem jede widersprechende Meinung scheisse ist? Da wird man sofort von allen Seiten attackiert und durch den Fleischwolf (was ne Ironie) gejagt. Aber, sorry, ich hab ja uebersehen, dass Ihr so 1337 seid, dass ich da nich mehr mitkomm... Ihr seid ja sowas von Progressive Metal!

Leider, leider Gottes ist ein Forum zum Meinungsaustausch gedacht. Bloed, wenn man nich damit zurechtkommt, wenn man mit ner anderen Meinung mal nich uebereinkommt. Sorry, bin nunmal so unsozial, egoistisch und ueberhaupt alles andere als toleranzheuchelnd. Da muss ich Euch enttaeuschen. Und wenn einer im DVD-Thread rumheult, weil ich nen Kommentar zu den gekauften Filmen abgeb - HALLO? Is das sowas wie ein Schwanzvergleichs-Thread, "Wer hat den fettesten Film"? Wozu issen dieser shit-fucking Thread da? Bilder gucken? Sorry, aber wenn man bekannt gibt, was fuer Filme man kauft, sollte man auch mit entsprechenden Kommentaren leben koennen.

Ausserdem: Mein Gott, wie kann man als Mod/Admin eigentlich nur so von der Wichtigkeit seines "Jobs" ueberzeugt sein? Ihr nehmt Euch ein wenig zu voll und zu wichtig, meine Lieben. Auch wenn Euer halbes (ganzes?) Leben aus dem BoM zu bestehen scheint, seid ihr nichts weiter als arme, kleine Moechtegerns mit Minderwertigkeitskomplex oder Profilneurose.

Ach ja, nochmal zum Thema Kritikfaehigkeit und Meinungsaustausch: Nur, weil ich zu ner Filmauswahl meine Meinung sag, lass ich mich nich von so nem nichtsnutzigen Vollversager wie Wizz als "Troll" bezeichnen. Ich hab wahrlich besseres zu tun, als zum Spass Spastiker wie Euch zu provozieren (Da sind wir wiederum beim Thema "Ich bin ja soooo wichtig"). Minderknilchschitte.
Und wegen zwei, drei gescheiten Leuten geb ich mir den Dreck hier nicht mehr.
Freut Euch, Ihr seid mich los!!

So, dann halte ich es mal mit Carpathian und sage FUCK YOU (nearly) ALL!!!!

PS: Wenn das hier geloescht wird... Is das nur wiederum ein Armutszeugnis fuer Euch Smile.

Wizz21

Zitat:Nur, weil ich zu ner Filmauswahl meine Meinung sag, lass ich mich nich von so nem nichtsnutzigen Vollversager wie Wizz als "Troll" bezeichnen.

dir auch noch ein schoenes leben... Winke
tschoe Winke
sorry, aber nach dem post: auf nimmer wiedersehen Winke
viel spass noch Winke

Psychotoxic

Jo tschuess, weiss zwar nicht was wir Admins damit zu tun haben, aber wennde uns schon persoenlich angreifst, sag ich mal:

Verpiss dich, Arschgesicht...
Winke
eh!? heute den falschen trip eingeschmissen Uvogel


Winke
die 1-2 mal, wo ich mitbekommen hab, dass auf hackfleich "angemacht" wurde, dachte ich mir eigtl, dass das uebertriebene reaktionen waren.
aber dieser "herzliche" abschied zeigt ja, dass die doch begruendet gewesen sein koennten.
bei sinnfreien persoenlichen angriffen/beleidigungen hoerts auch bei mir auf...
Ich halt das wie Psycho Uking
Ein wuerdiger Abgang...
hackedicht hat gesprochen... Rolleyes
Ein pseudo-intellektuelles, linksalternatives auf Wiedersehen Hackfleisch. Winke

chris2711

Winke Btw: was ist an nem Troll so schlimm ... Fintroll find ich super und der Schwarze Troll aus Gothic 2 ist verdammt maechtig ... Uglr
Also ich find Trolle eigentlich auch ganz putzige Wesen...
Verstehe deine Wut gegenueber dem BoM zwar nicht so wirklich und finde deine geschriebene Saetze etwas "unintellektuell" (Intellektuel sein ist UNTRUE !?! Uglyl ) formuliert. Man muss ja auch nicht immer alles verstehen koennen - deswegen Winke & byebye
Seiten: 1 2 3 4