Board Of Metal

Normale Version: Laengeres VGA-Kabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!
Ich wollte mir ne Monitor-Kabel Verlaengerung zulegen um auch im Bett mal bequem nen Film zu schaun ohne mir hier den ohnehin schon begrenzten Platz noch durch nen Fernseher noch kleiner zu machen, mal ganz davon abgesehen das so ne Kiste ja auch wieder Geld kostet... Smile

Meine Frage ist jetzt ob hier schon jemand Erfahrungen hat mit so ner Verlaengerung fuer VGA Kabel, da die Dinger ja eigentlich moeglichst kurz sein sollten. Ich braeuchte jetzt aber bestimmt noch so 2-3m mehr und wuerd mir dann so ne Verlaengerung von ebay oder so kaufen.
Ich weiss das die Dinger inkl. Porto so viel wie ne Schachtel kippen kosten, aber vielleicht hat hier ja doch schon jemand Erfahrungen damit und koennte mir sagen ob das ueberhaupt klappt... Smile

Gruss
Bolle

Nachtrag: Ein aenstaendiges von Conrad kostet doch seine 30€ Smile
hab erfahrungen damit und funzt bei so ner kurzen verlaengung noch super. ich wuerde aber auf qualitaet achten
Gut, dann wirds wohl das teure von Conrad... Smile
Danke dir...
Hab ne 8 Meter-Ebay-Verlaengerung (oder sinds doch 10 Meter ? Muesste ich nachmessen...) ----> Null Problemo ! Thumbs
Die fuer 5€? Dann wirds ja eventuell doch die... Smile

Lord-Icon

also ich hatte damals mal ein 2meter verlaengerungskabel und da hat die bildqualitaet deutlich abgenommen... aber das ist schon jahre her und war noch zu Voodoo² zeiten... Uking
Hehe...Also Taragon, wie siehts bei dir mit der Quali aus? Smile
Hallo..

also wenn du im Bett mal bequem nen film gucken willst ist so ein e bay kabel absolut ausreichend... z.B. das KLICK

Natuerlich nimmt die Qualitaet etwas ab..
aber im Normalbetrieb duerfte das nicht besonder auffallen. evtl. waere dann ein umstecken auf das kuerzere Kabel notwendig. Aber ob das aus E bay oder Konrad ist halte ich fuer unrelevant.
Conrad verkauft eigentlich auch keine besonderen Kabel...sind nur arschteuer, so wie fast alles bei Conrad. Elektronikbauteile oder stinknormale Kabel sind bei Conrad teilweise 10x so teuer, wie bei anderen Elektronikhaendlern - und die Sachen sind in keinster Weise besser.
Bei dem Kerl hab ich gestern ein Kabel bestellt, aber dann waren in der Kaufabwicklung die Versandkosten ploetzlich 9€ statt wie angegeben 5€...
Hab erstmal nicht bezahlt, mal schaun was da auf meine Email kommt...

Gut zu wissen Slaine, danke dir... Smile
Kann fuer Elektronik und Kabel aller Art nur Reichelt empfehlen. Die Sachen sind guenstig, man kann per Bankeinzug bezahlen und nur 4,50€ Versandkosten. Und die Pakete sind in der Regel auch nach 2 Tagen da. Die Auswahl koennte zwar manchmal besser sein, aber die meisten Standardsachen bekommt man da.
huhu slaine Winke Smile
Recht herzlichen Dank.... Smile
Sorry fuer die spaete Antwort, das Board funzte hier tagelang nicht. Keine Ahnung was da los ist. Ausserdem isses saulahm. Aber das nur am Rande.

Also es ist ein 10m Kabel ausm ebay und ich habe es jetzt sogar uebrig, da ich den Barebone vom Wohnzimmer ins Computerzimmer gestellt habe. Die Qualitaet war, dank der 2 Ferritkerne und der wohl guten Schirmung des Kabels, sehr gut !