Board Of Metal

Normale Version: guter tragbarer mp3 player mit akzeptablem preis?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wollt mir demnaext mal so ein usb mp3 player holen...
so 128mb oder 256mb...wollt nich soviel ausgeben

hat jemand einen in der preisklasse 30-50¬...(besser 30¬ ^_^ )
der was taugt?
muss jetzt nich die super qualitaet sein...
halt fuer unterwegs n bissel musik hoeren...weil mein discman zickt immer rum und haengt des oefteren etc. (un ausserdem is der so klobig) Woot

irgenwelche vorschlaege?
oder kennt jemand ne seite auf der diese dinger in besagtem preissegment getestet werden?

will halt kein fehlkauf machen Smile
Ich wuerde dir die Creative JukeBox Zen NXempfehlen, aber die faellt mit ca 140€ gebraucht aus deinem preislichen Rahmen Smile

Lord-Icon

was willste fuer 30€ schon erwarten, ich glaub kaum das es in der preisklasse grosse unterschiede gibt... kauf einfach den billigsten dende bekommen kannst und gut is...

hab ich damals auch so gemacht und nur um auffen weg zur uni was music zu hoeren reichen die billigteile vollkommen.

256mb wuerde ich aber schon nehmen, da bekommst du in ordentlicher qualitaet ca. 3 alben drauf... bei brutal death metal sicherlich paar mehr! Smile
elSalvadore schrieb:Chip.de

cool thx...ich glaub da is das geld gut investiert... Woot
Uthumb

50 ¬ is in ordnung...
immer wieder gerne Smile
Den Creativo MuVo hab ich auch, find ich klanglich sogar weltklasse! Kann mich nicht an nen besseren Klang in nem MP3 Player erinnern, den ich auch in hoeheren Preisregionen mal getestet haette!

Guter Kauf Smile

Lord-Icon

real,- hat einen 128mb player fuer 22€ im angebot:
http://www.real.de/container/angeboteakt...tMore=2424

und bei praktiker gibs momentan einen 512mb player fuer 44€!
Lord-Icon schrieb:real,- hat einen 128mb player fuer 22¬ im angebot:
http://www.real.de/container/angeboteakt...tMore=2424

und bei praktiker gibs momentan einen 512mb player fuer 44¬!

hmm...auch gut Smile
mal schauen...wollt mir heut eigentlich den "creative muvo 256mb" player holn..hatte aber zu wenig geld dabei... Rolleyes
mal schaun...22,95 is weniger als 49,95...(laut meinen mathematischen berechnungen)...
nochmal ueberlegen... ^_^
hab mir gestern den creative muvo tx usb 2.0 geholt.... in silber
256 mb

fuer 49,-
geiles geraet Uthumb
thx nochma fuer tipp Smile

[Bild: 2094001dr.jpg]
gerne Smile
GroovyDismemberment schrieb:hab mir gestern den creative muvo tx usb 2.0 geholt.... in silber
256 mb

fuer 49,-
geiles geraet Uthumb
thx nochma fuer tipp Smile

fuer 30 euro mehr haetteste nen 1gb player gekriegt mit super sound quali oO
Kane schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:hab mir gestern den creative muvo tx usb 2.0 geholt.... in silber
256 mb

fuer 49,-
geiles geraet Uthumb
thx nochma fuer tipp Smile

fuer 30 euro mehr haetteste nen 1gb player gekriegt mit super sound quali oO

hmm...jo...ich wollt halt urspruenglich so wenig wie moeglich ausgeben...
so 30¬...dann hab ich mich doch entschlossen 50¬ auszugeben...
un nochma 30¬ mehr waer mir zuviel gewesen....
256 mb reichen eigentlich...man kann ja schnell loescehn un neues zeug draufschmeissen Smile
GroovyDismemberment schrieb:hmm...jo...ich wollt halt urspruenglich so wenig wie moeglich ausgeben...
so 30€...dann hab ich mich doch entschlossen 50€ auszugeben...
un nochma 30€ mehr waer mir zuviel gewesen....
256 mb reichen eigentlich...man kann ja schnell loescehn un neues zeug draufschmeissen Smile

glaub mir, das wird dir nach einiger so was von auf den sack gehen Emotlol_2
naja, bei mir muesste ein flash-player schon nen GB haben, damit ich notfalls auch einen film verschleppen kann Smile
also mir sind die 4GB auf meinem iPod Nano schon manchmal zu wenig. man will ja immer die neuesten alben drauf haben neben den all time klassikern, die sowieso standardmaessig drauf bleiben wirds dann schonmal knapp Smile
Seiten: 1 2