Board Of Metal

Normale Version: Lissi und der wilde Kaiser - Bully dreht neuen Film
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat:Lissi und der wilde Kaiser
Bully dreht neuen Film

Nach der Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 arbeitet Michael Bully Herbig jetzt an seinem dritten Film: Lissi und der wilde Kaiser. Im Gegensatz zu den letzten Streifen muss sich Herbig dieses Mal als Regisseur nicht mit Schauspielern rumaergern, denn Lissi und der wilde Kaiser wird ein 3D-Animationsfilm in der Tradition von Shrek oder Die Unglaublichen.

Im Mittelpunkt dieser Sissi-Parodie steht das ueberglueckliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages voellig aus der Bahn geraet. Unfreiwillig stuerzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall, nicht vorbereitet war.

130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die teilweise schon fuer Disney oder auch Peter Jacksons King Kong taetig gewesen sein sollen, arbeiten gerade an der Fertigstellung. Der Kinostart ist fuer Sommer 2007 geplant.

Hackfleisch

Animationsfilm? Ob das gutgeht...
naja, ich werds mir wahrscheinlich nicht anschauen, so wie (t)raumschiff surprise.. wird bestimmt kacke
(t)raumschiff suprise war wirklich dreckig, aber ich gebe dei hoffung nicht auf ^^
allerdings, stimmt wohl: als animationsfilm wirds der hier schwer haben...die sissy-verarschungen waren ja gerade lustig, weil bully sissy gespielt hat, und das aeusserst umwerfend. naja...man darf gespannt sein.

Hackfleisch

(T)Raumschiff hab ich immer noch nich geschaut, obwohl schon lange vorgehabt. Waer mal ne gute Gelegenheit, das nachzuholen.