Board Of Metal

Normale Version: Up From The Ground 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:Der Termin fuer das naechste UP FROM THE GROUND steht fest. Wie gewohnt wird die heftigste Metalparty in Franken am letzten Wochenende im August ueber die Buehne gehen - 25. und 26. August 2006 ist Ausnahmezustand in Gemuenden!

Bisher bestaetigte Bands:

[size=14px]CRIMINAL
DAWN OF DISEASE
DISMEMBER
DRYROT :news:
ENDSTILLE
GOD DETHRONED
GOREFEST
HARMONY DIES :news:
HEARSE
JACK SLATER
JAPANISCHE KAMPFHoeRSPIELE
KOLDBRANN
KORPIKLAANI
LEGION OF THE DAMNED
MORBID ANGEL
OBITUARY
OBSCURA
ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET
REQUIEM
SILENT OVERDRIVE
SINISTER
SUFFOCATION
VERDICT
WINTERSUN[/size]



Ist doch schonmal ganz nett... muss mir das nur nochmal schwer ueberllegen ob ich da hinfahre, nachdem letztes Jahr fast alle Bands nen recht durchwachsenen bis scheiss Sound hatten...
wens nur der sound were Tugly2 mal kucken

Hackfleisch

Bin wieder dabei, wenn's zeitlich passt.
zu 90% nicht dabei Gay

mal sehen wie sich das billing so entwickelt...
Gorefest reizen schon, aber nach dem UFTG 2005 fahr ich wenn ueberhaupt, dann nur fuer einen Tag hin.
Also ich gebe fuer das Festival kein Geld mehr aus - zumdem interessieren mich die besagten spielenden Bands bisher noch nicht... Dann lieber geile gut organisierte Festles wie das Party San
neu dabei: GOD DETHRONED
Update:

Zitat:Neu im Billing:

- CRIMINAL (Chil)
- JACK SLATER
- KORPIKLAANI (Fin)
Sugly
ruhe, criminal sind geil Cop

aber das reicht noch lange nicht, um mich wieder dort hin zu bekommen...
Der massive Bruno schrieb:ruhe, criminal sind geil Cop

aber das reicht noch lange nicht, um mich wieder dort hin zu bekommen...

...ich sag nur halbgare burger, kaum scheissmoeglichkeiten und und und Smile
criminal kenne ich nicht, werd ich mir dann mal anhoeren (wenn se doch was taugen) - mich wirft nur insg. das billing nicht um.
jo, meine rede. werd mit heuer wahrscheinlich eh nur ein festival leisten koennen und das wird das psoa werden... Rolleyes
Der massive Bruno schrieb:jo, meine rede. werd mit heuer wahrscheinlich eh nur ein festival leisten koennen und das wird das psoa werden... Rolleyes

ja so aehnlich gehts mir auch - weiss aber auch noch net 100% ob ich auf´s party san kann, wegen meinem umzug... Unsure mal schaun
Party San Gemeinschaftslager ist Krieg und Pflicht Uking

Ob ich zum UFTG fahre, mach ich von meinem Kumpels und der weiteren Entwicklung des Billings abhaengig.
Scheint zwar kaum mehr einen zu interessieren, aber es sind noch ein paar Bands hinzu gekommen:

Zitat:Als eine der Wegbereiter der schwedischen Death Metal Szene sind DISMEMBER aus Schweden schon fast sowas wie eine lebende Legende. Auch mit dem neuen Vorschlaghammer "The God That Never Was" geht die Band keine Kompromisse ein. Griffige Songs mit maximaler Durchschlagskraft und rohem Sound lehren jeden Trend das Fuerchten!

Auch wenn die Band selbst den Termin fuer das kommende UFTG etwas voreilig veroeffentlicht hat, waren wir natuerlich bereits mitten in den Verhandlungen. Jetzt ist es amtlich - die neue Heimat von Ex-The Crown Frontroehre Johan Lindstrand ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET wird ueber Gemuenden herfallen. Der CD Titel "21st Century Killing Machine" sagt dabei eigentlich alles. Macht Euch auf einen dreckigen Bastard aus hoellisch groovendem Death/Thrash mit einer ordentlichen Portion Rock'n'Roll gefasst!

Jari Maeenpaeae praegte mit dem Debut von Ensiferum ein neues Subgenre - mit seinem neuen Projekt WINTERSUN konnte er sogar noch eine Schippe auflegen. Inzwischen zu einer festen Band gewachsen kann man nun auch live dem Seitenhexer auf die Finger schauen, waehrend diese in rasender Geschwindigkeit ueber das Griffbrett huschen. Heraus kommt melodischer und epischer Viking Death Metal mit leichter Schlagseite zum Black Metal. Wer im letzten Jahr Ensiferum zu seinen Faves zaehlte wird WINTERSUN lieben!Neu im Billing:

- DISMEMBER (Swe)
- ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET (Swe)
- WINTERSUN (Fin)
Seiten: 1 2 3 4