Board Of Metal

Normale Version: Wacken BOM & Metalboard Camp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ich mit meiner gesamten Horde da einfallen wuerde waeren das schon 15-20 Eierkoeppe... bissel viel, oder nicht?

nocturn

also bei mir ist es noch nicht sicher ob ich dieses jahr wieder zum woa fahr...haengt von mehreren faktoren ab...aber wenn dann wuerd ich glaub ich auch so ne gruppe von 5-6 leuten mit anschleppen

kharn

ich bin auch mit ca 10 leuten da, aber ich denke das wir auf jeden fall mal vorbei kommen, allein schon um mal alle so in natura zu sehen!

Massa_Hiro

Ich bin ja der Meinung : Je mehr desto besser.

Getreu dem Motto : Metalheads united Smile Smile Emotlol_2

Aragon

Dorftrottel schrieb:Wenn ich jemanden finde der mich mitnimmt, bin ich dabei. Wuerde sich also jemand bereit erklaeren (Gegen Spritgeld natuerlich) ( Aragon?)?
Sorry Dorftrottel, mein Auto ist schon seit Monaten ausgebucht

Massa_Hiro

So. Zur Info fuer alle.

Habe heute bei Wacken.Com ein Metalcamp fuer
das Board of Metal und das Metalboard bestellt.

Angegeben habe ich es mit 100-150 Leute.

Sobald ich antwort von Wacken-Ingo habe gebe ich
bescheid.

Dorftrottel

OK, ich besorge mir jetzt erstmal ne Mitfahrgelegenheit.
Smile Smile Smile

Meine Wackenkarte liegt schon vor mir, mein Auto ist voll!
Ich wuerde mitmachen, sagt mir wo seid, solange ich nicht wieder einen halben Kilometer bis zum Gelaende laufen muss bin ich bei allem dabei.
Unser Kleinbus hat eine Besatzung aus 6 Leuten

Es waere schon cool wenn ich ein paar von euch Treffen wuerde

:muahah: :muahah: Metal :muahah: :muahah:
Massa_Hiro schrieb:Angegeben habe ich es mit 100-150 Leute.
Wacken beware Smile

FromHell666

@kharn

jupp, waer doch ne geile Idee, mit dem Rest den Rasen zu teilen. Mit MAX1MUS sind wir ja auch schon 3 bom-ler, plus der Rest....hmmmm, stimmt, dann kommen wir auf ca. 10 Smile

Wyrd

also ich wuerd auf jeden fall vorbei schaun, aber zelten werd ich woanders.
vorausgesetzt dass ich hingehe (was ich eigentlich vorhabe, allerdings bin ich von den bands dieses jahr bisher nicht wirklich ueberwaeltigt.... Ugru ).....
Seiten: 1 2