Board Of Metal

Normale Version: Deadfall - The Printmagazine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da viele Leute schon sehnsuechtig auf neue Informationen, bezueglich unseres Printmagazins warten, legen wir nun endlich los. Unsere erste Ausgabe koennt Ihr, aller Voraussicht nach, anfang Februar in Eurem Briefkasten finden. Das Printmagazin wird Euch mit aktuellen Interviews, Reviews, News, Konzertdaten, CD-Releasedaten und Konzertberichten begluecken. Jede Ausgabe wird 3 Euro kosten und zu jedem Monatsanfang erscheinen. Den Gewinn nutzen wir ausschliesslich, um unser allseits beliebtes Webradio wieder auf die Beine zu stellen. Einige trauern ja immer noch der alten guten Zeit hinterher. Andere, die erst spaeter zu uns gestossen sind, werden dann auch endlich mal in den Genuss unseres Webradios kommen. Revision: Die GVL hatte am 01.04.05 die Gebuehren fuer Webradios so drastisch erhoeht, wodurch wir gezwungen waren, unser Radio abzustellen. Deadfall will mit Euch und dem Printmag in eine neue Arae starten und das Radio wieder zum Leben erwecken.

Ihr koennt Euch gerne bie mir per Mail melden wen Ihr interesse an einem Exemplar habt. Mail bitte an st@deadfall.org . Erscheinen soll das ganze Anfang Februar.

Hier koennt Ihr auch schon unser finale Cover sehen:
[Bild: cover.jpg]
saucool! Smile gibts das bei euch nur auf bestellung oder wird das ueber einen verlag vertrieben?
cool!
was das kosten???
3 Euro, siehe oben Ugly
Xugly

okay, ich will eins!
Man kann das Magazin ueber ein Bestellformular auf der Homepage bestellen.
wo soll das formular sein ??
Das Formular ist noch nicht auf der Homepage, weil unser Webmaster die Woche im Urlaub war. Ich werde natuerlich gleich bekannt geben wenn es soweit ist
So ich push das ganze mal weng Smile
Morgen geht das Mag in die Druckerei. Im Laufe der Woche gibt es auf der Page dann auch das Bestellformular. Also Augen offen halten Smile
coole sache!
ich kenn das, unser webradio mussten wir wegen der gvl auch einstampfen.....
Also Maedels das Ding ist endlich fertig und bereit von Euch bestellt zu werden Smile
Link bitte folgen: http://deadfall.org/news.php?id=4327
Bestellen koennt Ihr erstmal ueber Mail, das Formular zum bestellen ist kommt morgen ENDLICH online.
verschickt ihr auch nach oesterreich?

xHOLLOWx

elSalvadore schrieb:verschickt ihr auch nach oesterreich?

ja