Board Of Metal

Normale Version: filmquiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Hackfleisch

bio schrieb:das sehe ich (und da bin ich bestimmt nicht der einzige) aber gaaaanz anders Smile
Das hab ich mir schon gedacht Smile
hmm, nur 13/30.. ich tu mir mit filmzitaten leichter Smile
elSalvadore schrieb:hmm, nur 13/30.. ich tu mir mit filmzitaten leichter Smile

ist mir klar Uglyl
ui, google hatn "neues" logo Woot
nr. 16? Pfeif
ja, genau Nanu

echtn geiler spamthread Pfeif Usofa
irgendwer muss doch die 16 kennen, da waren doch bisher NUR top-filme, die alle gesehen haben muessten bei Uglyl
also 16 ist dann wohl
hab ich sogar im kino gesehen... shame on me Smile

Wizz21

braindad schrieb:irgendwer muss doch die 16 kennen, da waren doch bisher NUR top-filme, die alle gesehen haben muessten bei Uglyl

ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint... Rolleyes
fertig. na ja....bis auf die "wenigen" filme, die man nicht kennen muss, war´s nicht sooo schwer. Uglyl

Wizz21

suicide_machine schrieb:fertig. na ja....bis auf die "wenigen" filme, die man nicht kennen muss, war´s nicht sooo schwer. Uglyl

dito,

mit ein paar ausnahmen war da verdammt viel "mainstream-gedoens" bei... Tugly2

Hackfleisch

Scheiss Quiz Ugly
Wizz21 schrieb:ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint... Rolleyes

ich bitte dich, mal ehrlich Smile



nu hoeng ich schon beim naechsten...den wollte ich mir ansehen, das weiss ich. aber den titel bekomm ich net in den kopp. naja, drauf geschissen, keinen bock mehr!
Wizz21 schrieb:
suicide_machine schrieb:fertig. na ja....bis auf die "wenigen" filme, die man nicht kennen muss, war´s nicht sooo schwer. Uglyl

dito,

mit ein paar ausnahmen war da verdammt viel "mainstream-gedoens" bei... Tugly2

und mit diesem mainstream gedoens hab ich meine schwierigkeiten, sowas gugg ich normalerweise nich

chris2711

oehoem, was ist Nr. 6 Pfeif

Ich glaub ich habs sogar mal gesehen ... mmh .. ich komm nicht drauf
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7