Board Of Metal

Normale Version: Tattoovorlagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich ueberleg die ganze Zeit schon, ob ich mich taetowieren lassen soll, und suche deshalb zur Zeit nach Motiven. Jetzt finde ich im Internet aber nur komische Seiten, bei denen man sich entweder anmelden muss oder ein guenstiges Zugangstool runterladen muss.
Kennt zufaellig jemand ein paar Seiten, auf denen es kostenlos und ohne Anmeldung Motive zum anschauen gibt?
Oder an die Taetowierten im Forum: Wo habt ihr eure Motive her?

Ciao

mike

Hackfleisch

Schau doch mal bei www.wildcat.de, da is in der Tattoo-Galerie einiges zu finden. Oder geh einfach mal zum Taetowierer, der hat normalerweise ganz viele dicke Baende mit bereits gestochenen Motiven oder Vorlagen.

ticino1

Hi!

Meine Tattoos habe ich meistens selber entworfen oder umgestaltet.
Bevor du dich endgueltig entscheidest, lass es dir auf der Haut zeichnen und schau zuerst wie es dir gefaellt, ein paar Tage lang. Anders entscheiden kannst du immer noch, die Taetowierung loeschen... weniger.

Geh zu einem Tattoo Kuenstler den du gut kennst oder der von einer Vertrauensperson empfohlen wird.
Es ist schliesslich deine Haut.

Viel Vergnuegen mit dem Tattoo

Smile
Hey ticino1 kannst du mal bitte Bilder von deinen Tattoos posten? Bin selber zweifach tattooverit und lasse mich gerne durch andere Tattoos inspirieren Smile
Zitat:Schau doch mal bei www.wildcat.de, da is in der Tattoo-Galerie einiges zu finden. Oder geh einfach mal zum Taetowierer, der hat normalerweise ganz viele dicke Baende mit bereits gestochenen Motiven oder Vorlagen.

Dankeschoen, die haben ja ne gute Auswahl Smile
Eigene Entwuerfe die dann professionel von einem Taetowierer ueberarbeitet wurden...
Habe mich jetzt aus starker Interesse auch mal bei Wildcat.de registriert. Suche naemlich auch noch Motive aus dem Bereich: Keltisch, Runen usw. (also wenn jemand im BoM nette Motive hat, darf er/sie mir gerne welche zuschicken). Hab schon stark vor, mir evtl. dieses Jahr noch oder wieder eins stechen zu lassen Smile

Hackfleisch

Haette auch gern mal eins, zwei oder so, aber mir fehlt einfach die Kohle Smile.
Geld habe ich auch nicht im ueberfluss.
Ich habe meine Tattoos zusammen gespart, da ging das schon.
Das ist schliesslich eine Investition fuers Leben Smile

ticino1

Deranged schrieb:Hey ticino1 kannst du mal bitte Bilder von deinen Tattoos posten? Bin selber zweifach tattooverit und lasse mich gerne durch andere Tattoos inspirieren Smile

Ok, ich werde schauen was ich tun kann... habe ein bisschen mehr als zwei...
Kein Problem Smile @ticino1

ticino1

Deranged schrieb:Hey ticino1 kannst du mal bitte Bilder von deinen Tattoos posten? Bin selber zweifach tattooverit und lasse mich gerne durch andere Tattoos inspirieren Smile

Aloha.

Habe drei Bilder Hochgeladen. Viel vergnuegen dabei!
Der Tatooladen meines Vertrauens: Klick

Gibt da auch ne Gallerie Smile
Nicht schlecht, nicht schlecht... Smile Smile @ticino1