Board Of Metal

Normale Version: I'm the Juggernaut Bitch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da

:rofl:
hmm, nicht mein ding Huh
ihr Sbremse n

ich hab mich so kaputtgelacht Uglyl
ich habs nach den ersten 10sec. ausgemacht, weil ich ned kapiert hab wo der humor in dem ganzen steckt Tugly2

Wizz21

was bitteschoen soll daran lustig sein? Nanu
Wizz21 schrieb:was bitteschoen soll daran lustig sein? Nanu

genau wie bei der musik: das bedarf keiner rechtfertigung! was bitteschoen soll an glam-rock so toll sein Nanu gut, ich gebe zu es ist totaler schwachsinn, den irgendwelche volliditoten zu einem comic daherlabern, aber ich hab mich einfach koestlich darueber amuesiert Rolleyes
mh. ich hab schon nach ner min wieder ausgemacht. sehe ich auch nicht, dass das irgendwo lustig ist. :uconfused:

Wizz21

DeathlyMirror schrieb:mh. ich hab schon nach ner min wieder ausgemacht. sehe ich auch nicht, dass das irgendwo lustig ist. :uconfused:


wahrscheinlich muss man nen hang zu verbotenen substanzen haben um das lustig zu finden... Rasta

@bruno

Sex Smile
Wizz21 schrieb:
DeathlyMirror schrieb:mh. ich hab schon nach ner min wieder ausgemacht. sehe ich auch nicht, dass das irgendwo lustig ist. :uconfused:


wahrscheinlich muss man nen hang zu verbotenen substanzen haben um das lustig zu finden... Rasta

@bruno

Sex Smile

koennte sein Ubums Rolleyes
wahrscheinlich koennt ihr alle blos kein englisch Uglyl Smile
hmm...solala......einiges war ganz lustig....anderes net
hmm, ich glaub, ich verstehs nicht..... Blink Ugru
Wizz21 schrieb:wahrscheinlich muss man nen hang zu verbotenen substanzen haben um das lustig zu finden... Rasta

noe, das hilft auch ned Huh
schluss geht, ... dazwischen eher oede Smile
geht sowas von gar nicht... bei mir