Board Of Metal

Normale Version: Umzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
schoen das du nen job hast! viel spass beim umzug und so Smile

Psychotoxic

Jo alles Gute auch von mir Smile
Genau Smile Viel Spass ud Viel Glueck !
freut mich padrak!!!
herzlichen glueckwunsch zum neuen job und zum umzug Ylsuper Smile
na das sind doch mal geile nachrichten (also das mim job, nich dass du uns temporaer weniger zur verfuegung stehen wirst!), herzlichen glueckwunsch!! Smile
Na da freu ich mich fuer dich. Congratz zum neuen Job.....und die Wohnung und 16Mbit als netten Bonus dazu Smile
ich hab dir ja schon zum job gratuliert, also gratulier ich dir zur 16mbit leitung und hoff dass alles gut geht @ umzug Smile
UPDATE:

habe seit heute eine Wohnung in Wolfratshausen (20km suedlich von Muenchen). Sage und schreibe 95m2 fuer mich allein. Allerdings sind davon gut 30m2 mein neuer Partykeller Smile
Umziehen werde ich Anfang Mai, d.h. ab dann hab ich erstmal nur noch in der Arbeit I-Net.
Neuer Job, neue Bude, jetzt passt wieder alles Grin achja, nen neuen Rechner gibts ja auch noch Smile
das klingt ja alles sehr gut! Smile
gratulation zur neuen wohnung Smile
einweihungsparty! Emotlol_2

naja, auf 60m² lebts sich ja auch nicht schlecht! viel spass da!
ANGEBLICH soll mein DSL zum 03.05. geschaltet werden, ich bin gespannt Smile
das waer doch mal was feines Smile

Wizz21

padrak schrieb:ANGEBLICH soll mein DSL zum 03.05. geschaltet werden, ich bin gespannt Smile

Ulol

sorry... Smile
bei mir war die dsl freischaltung nach 2 wochen geschehen, nicht nur aufs datum genau sondern auch auf die uhrzeit genau Smile naja, ok, ich wohn in oesterreich Smile
Smile Smile Smile

PueNKTLICHST!!!

seit 4 stunden wieder im i-net Smile
Seiten: 1 2 3 4