Board Of Metal

Normale Version: der "Gute-Nacht-Thread"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
gut nacht...un gute besserung
jau panzer, schnell wieder gesunden und fuer neue schandtaten bereit sein!

Psychotoxic

PanzerDivision schrieb:Ich leg mich jetzt mit 38 Fieber und mega Kopfschmerzen ins Bett  Cry

Willkommen im Club
ich sag schonmal nacht...ich level mich noch ein bisschen bei silkroad runter und hau mnich dann hin Tugly2

@psy: auch gute besserung!
Nocturn74 zockt auch hin und wieder Silkroad, denke er waere fuer ein paar Tips net abgeneigt.

Wuensche auch ne gute Nacht Smile

Psychotoxic

Skillroad hat nur einen Nachteil. Extremst ueberlastete Server. Da ist WoW ne Wonne gegen ^^

Psychotoxic

aja, n8 zusammen

Wizz21

nachti Winke
nacht.


P.S.: hat evtl. jemand ne schusswaffe? wuerde gerne zwei idioten umnieten :rocket:

Wizz21

Der massive Bruno schrieb:nacht.


P.S.: hat evtl. jemand ne schusswaffe? wuerde gerne zwei idioten umnieten :rocket:

Gewalt ist keine Loesung... Usofa
Psychotoxic schrieb:Skillroad hat nur einen Nachteil. Extremst ueberlastete Server. Da ist WoW ne Wonne gegen ^^
leider. allerdings hab ich meistens nur von 20-22h loginprobleme, lags recht selten. insgesamt passts Smile
nacht zusamm...
ich flaez mich in mein bett un hoer nochn bissel chillige mucke...kein grind!
Sugly

btw..irgenwie fehlt im board n smilie mit ner eleganten gute-nacht zipfelmuetze...mit evetnuellem bobbel bzw bommel dran...also so ein wollknaeuel dingens da....
so ne schlafmuetze...der genaue fachausdruck fehlt mir grad nich tein...
GroovyDismemberment schrieb:so ne schlafmuetze...der genaue fachausdruck fehlt mir grad nich tein...

n totes sandmaennchen am kopp tuts auch..

Psychotoxic

n8
auf uhr glotz...
woha...
na denn...
gut nacht  Sugly
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17