Board Of Metal

Normale Version: MEXP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ich bin gerade dabei das winamp-plugin MEXP zu verstehen. Also ich hab jetzt mein Verzeichnis scannen lassen und hab alle songs in dem fenster. Aber wenn ich jetzt ein lied anklicke und es abspielen will meckert er: Cannot crate file C:ProgrammeWinampWinamp.m3u.

Hat jemand ne ahung worans liegen koennte Ugru ???

Danke fuer alle posts im voraus....

Dorftrottel

Such mal ob es diese .m3u Datei gibt. Wenn ja loesch sie einfach mal.
Aber bei mir versucht der garkeine Listen zu erstellen, was hast du denn eingestellt ?
Also bei Setup unter dem Punkt Music Database. Da kannst du dann wo "Mp3 Path to Scan" steht, deine Mp3 Verzeichnisse hinzufuegen. Und dann klickst du oben auf den Button "Scan". Dann sollte er deine Mp3s einlesen.

Lord-Icon

geiles teil, kann man das auch so einstellen, das der die songs der reihe nach durch spielt? bei mir spielt der immer nur das aktuelle lied und wenn des zu ende ist wiederholt der das nur antstat das naechste zu spielen!? Smile
das problem hab ich auch. irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch

Lord-Icon

achso, dass ist normal ganz simpel, man muss die sachen nur unten rechts in die playlist eintragen dann spielt der die nach einander ab! *g*
meine 30 tage test version ist abgelaufen Smile Headshot

Dorftrottel

Ich habe auch nur 5 Tage. Muss wohl bald 30USD berappen.
Harhar, ich hab noch ein paar Tage uebrig!

Lord-Icon

ich benutz jetzt "<a href='http://safeurl.de/?http://albumlist.sourceforge.net/' target='_blank'>Album List</a>", ist auch garnicht mal so uebel! Smile
danke, mal anschau!
mexp is echt klasse!
wenn ich keine alternative finden sollte werd ichs wohl registrieren.. aber eigentlich nur sehr ungern Smile

ich guck mir dieses album list mal an...
album list gefaellt mir net, bietet ja laut screenshots nicht mal annaehernd soviel funktionen wie mexp. schade

Dorftrottel

Ich finde ich kaufe mir MEXP. 14€ ist ja nun nicht wirklich zuviel fuer ein derart Genials Programm das das Leben so vereinfacht.

Lord-Icon

braindad schrieb:album list gefaellt mir net, bietet ja laut screenshots nicht mal annaehernd soviel funktionen wie mexp. schade
da hast du recht, aber musst bedenken das des auch freeware ist! Smile
Seiten: 1 2