Board Of Metal

Normale Version: filmquiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
EDIT// Oops, fast Zeitgleich kam im anderen Thread Teil 2. Also entweder hier anknuepfen oder loeschen Smile

Der uebersicht halber nen neuer Thread. Teil 2 von bios Filmraetsel.

http://funwithmovies.com/part2/

Ich hab 27/30 ohne IMdB. Mir fehlen 23, 26 und 30 Huh

very good

mir fehlen 7, 21, 23, 25 :/

alo haerter ist der 2. teil sicher nicht (was schreiben die eier da blos ^^): im ersten durchgang 21/30. bei 4 filmen faellt mir der titel nicht ein, und 2 filme sagen mir mal gar nichts.

aber egal -ich werd dran arbeiten Smile
So, wer hat die 23 anzubieten? Smile
23/30
nich gewusst
13,15,21,23,25,26,30
so, 22 Smile

und ne korrektur: 2 filme sagen mir gar nichts, 3 kommen mir zumindest bekannt vor und bei 3 komm ich im mom nicht auf den titel.
23. ist nem Kollegen grad eingefallen:
arg, verdammt, ich wusste doch das es ne suende ist das ich den immer noch net kenn!
23

ich sollte mal comicverfilmungen schauen, dann wuerde ich jetzt auf anhieb den titel fuer 27 haben, mist. ich fahr jetzt erstmal nach hause und ueberleg mir die antwort auf der fahrt Emotlol_2
Wie beim letzten.....28/30
hab 22/30, wobei mir von den Fehlenden 6 Stueck nix sagen (bzw. ich schonmal vom Titel gehoert hab, aber den Film selbst noch net gesehn hab)

Aber fuer Nummer 2 stell ich mich ins Eck und schaeme mich meines Daseins Smile
mike schrieb:Aber fuer Nummer 2 stell ich mich ins Eck und schaeme mich meines Daseins Smile
das haette ich fast auch machen muessen Smile aber dann fiels mir wieder ein... zum glueck
27/30 bei ein paar geratenen (hab da immer zwischen 2-3 titeln geschwankt, nur 13 war komplett geraten ^^)
21, 26 und 30 hab ich nicht, bin mir aber sicher, dass ich die zumindest teilweise gesehn hab.

edit: war dann doch etwas zu neugierig und hab in die spoilerlist geschaut:
21 und 26 hab ich doch nicht gesehn (komisch dass mir das so bekannt vorkam) und 30 hab ich nicht ganz gesehn Smile

Hackfleisch

6 oder 7 hatte ich raus.
CORRECT ANSWERS: 24 / 30

naja immerhin
Seiten: 1 2