Board Of Metal

Normale Version: Online-Shop fuer Elektro-Mucke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand einen empfehlenswerten Onlineshop fuer Musik aus dem elektronischen Bereich? Mein Schwerpunkt liegt auf EBM, Industrial, Drum'n'Bass und etwas Jungle.

ticino1

Tja, frueher war es moeglich bei vitaminic.com das Zeug herunterzuladen. Sie scheinen in Moment irgendwie Probleme zu haben...
Schau mal bei

http://www.lostandfound.de/

rein.
bisher gefunden habe ich:

www.emso.de
www.poponaut.de

Scheinen beide brauchbar zu sein.


Ich rechne hier auch aufgrund der sehr BoM-inkompatiblen Musik nicht mit allzuviel Beteiligung. Smile
sieht auch gut aus, thx sui Smile
Werd ich mir auch mal anschauen.....ich hoer ja auch Electronic, EBM, Dark Wave, Synthie und INdustrial
ich auch ganz gern mal. daher kenn ich auch den link....bestellt hab ich da allerdings noch nichts. kann also nicht sagen, ob gut oder nicht.
amazon ist leider oft teurer.
und vor allen dingen weit davon entfernt, ein "spezieller" shop fuer elektro zu sein....
Aber, Oh Schreck Oh Graus, man bekommt doch eigentlich sehr viel bei Amazon Smile
dorftrottel schrieb:Aber, Oh Schreck Oh Graus, man bekommt doch eigentlich sehr viel bei Amazon Smile
jo, aber rares elektro-zeugs, welches ich natuerlich auch suche, bekommt man dort nicht. fuer standardware  a la front line assembly oder wumpscut haette ich wohl bestimmt nicht diesen thread aufgemacht Rolleyes
wobei es im amazon marketplace oft auch independent Ware gibt...einfach mal versuchen...
yupp, fuer einige underground sachen kann ich den market-place echt empfehlen. teilweise gobts da importierte raritaeten.