Board Of Metal

Normale Version: Alte Besen kehren besser :uglyl:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach,

jo, immer noch der gleiche hier Smile

Ich werde im April versuchen, eine Voe-uebersicht auf die Beine zu stellen. Vorher muss ich aber noch meinen Umzug auf die Reihe bekommen und wieder I-Net haben.

Auf das 2006 (bzw. der Rest) ein erfolgreiches HC/Punk-Jahr wird Prost

padrak

Wizz21

auf deine Voe-uebersicht bin ich gespannt, ich werd mich dann wohl auch mal wieder verstaerkt in den Bereich Metalcore/Hardcore reinhoeren Uthumb
schliesse mich meinem virschreiber an
so eine uebersicht ist echt mal ganz cool. wo bekommt ihr dann eigtl immer die ganzen daten her? sucht ihr euch die von irgendwelcehn review-seiten zusammen? oder listen von den labels? band-homepages? ist doch sicher recht stressig Huh

Wizz21

braindad schrieb:so eine uebersicht ist echt mal ganz cool. wo bekommt ihr dann eigtl immer die ganzen daten her? sucht ihr euch die von irgendwelcehn review-seiten zusammen? oder listen von den labels? band-homepages? ist doch sicher recht stressig Huh

also in meiner V.oe.-Liste war das so ne Mischung aus verschiedenen Quellen. Zum einen ein paar Reviewseiten die regelmaessig die neusten Releasedaten haben und zum anderen dann die exzessive Benutzung von Google, zwecks Samples,Videos und Gedoens Ugly
Wizz21 schrieb:
braindad schrieb:so eine uebersicht ist echt mal ganz cool. wo bekommt ihr dann eigtl immer die ganzen daten her? sucht ihr euch die von irgendwelcehn review-seiten zusammen? oder listen von den labels? band-homepages? ist doch sicher recht stressig Huh

also in meiner V.oe.-Liste war das so ne Mischung aus verschiedenen Quellen. Zum einen ein paar Reviewseiten die regelmaessig die neusten Releasedaten haben und zum anderen dann die exzessive Benutzung von Google, zwecks Samples,Videos und Gedoens Ugly

haettest dir ruhig mal ein bissl mehr muehe geben koennen! Usofa

Wizz21

braindad schrieb:
Wizz21 schrieb:
braindad schrieb:so eine uebersicht ist echt mal ganz cool. wo bekommt ihr dann eigtl immer die ganzen daten her? sucht ihr euch die von irgendwelcehn review-seiten zusammen? oder listen von den labels? band-homepages? ist doch sicher recht stressig Huh

also in meiner V.oe.-Liste war das so ne Mischung aus verschiedenen Quellen. Zum einen ein paar Reviewseiten die regelmaessig die neusten Releasedaten haben und zum anderen dann die exzessive Benutzung von Google, zwecks Samples,Videos und Gedoens Ugly

haettest dir ruhig mal ein bissl mehr muehe geben koennen! Usofa


machs doch selber wenn dus besser kannst...
das hat brain sicher ernst gemeint Smile
elSalvadore schrieb:das hat brain sicher ernst gemeint Smile
psst, nicht verraten Smile Uglyl
malde schrieb:
elSalvadore schrieb:das hat brain sicher ernst gemeint Smile
psst, nicht verraten Smile Uglyl
wurd schon per PM geklaert Pfeif
ich muss wizzy hier absolut recht geben. was solche witzkommentare  angeht, gibt es grenzen und die kann man hier als ueberschritten ansehen. der wizz sass mehrere stunden an der ausarbeitung der aufstellung, soll man erstmal nachmachen, bevor man versucht, darueber witze zu reissen.
ich will die aussage von braindad an sich nicht an den pranger stellen, nur der zeitpunkt und gegenueber wizzs aufwand definitiv nicht i.o. positive anerkennung macht sich immer besser.
die beiden weiteren kommentare werden dadurch natuerlich auch komplett ueberfluessig.


EDIT: auch wenns schon per pn geklaert wurde, dass musste ich dazu noch loswerden...

Lord-Icon

padrak schrieb:ich muss wizzy hier absolut recht geben. was solche witzkommentare  angeht, gibt es grenzen und die kann man hier als ueberschritten ansehen.

mein gott... das hab selbst ich beim ersten mal kapiert das dass ironisch gemeint war! Shake

Wizz21

Lord-Icon schrieb:
padrak schrieb:ich muss wizzy hier absolut recht geben. was solche witzkommentare  angeht, gibt es grenzen und die kann man hier als ueberschritten ansehen.

mein gott... das hab selbst ich beim ersten mal kapiert das dass ironisch gemeint war! Shake


bisschen zu viel offensichtliche "ironie" bringts auf dauer aber auch net... Rolleyes
ganz genau Uthumb



EDIT:
jetzt aber wieder on-topic Cop

Wie sieht es eigentlich mit dem Interesse an einem HC/Punk-Radiospecial aus, mit Hauptaugenmerk auf Neuvorstellungen? Ich persoenlich hoere viel Metalcore, NYHC und Punkrock. Prolo-Punk (hallo zodi Smile ) ist nicht so mein Ding.
*blitzpush*
Seiten: 1 2