Board Of Metal

Normale Version: Strafzettel mal anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ueberschrift: Verwarnung

Dies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es nach mir ginge, dann wuerden Sie 2 bekommen.

Durch Ihr iditoisches und ruecksichtsloses parken beanspruchen Sie einen Parkplatz, dern normalerweise fuer 20 Kamele samt Treiber ausreichen wuerde.

Da dieser Zettel wahrscheinlich sowieso nicht fruchtet, verabschiede ich mich und wuensche Ihnen baldigst einen Motorschaden auf der Autobahn. Um 23:00 Uhr, bei -26 Grad und Windstaerke 12.

Ausserdem moegen 1000 Kamelfloehe Ihr Ar*chloch heimsichen und zwar dann, wenn Ihre Arme von einer taempoaeren Laehmungbefallen sind.


Ein Parkplatzgeschaedigter

P.s. Wenn Sie noch einmal so bloed parken, dann schei*e ich Ihnen auf die Motorhaube.



:rofl:
Den habe ich zig mal im Auto liegen um den bei Bedarf zu verteilen Uglyl

<a href='http://www.board-of-metal.org/~slaine/Strafzettel.jpg' target='_blank'>[Bild: Strafzettel.jpg]</a>
geil, den hat ein bekannter von mir naemlich gekriegt :rofl:
lol, so watt bloedes Emotlol_2

chris2711

Hehe, gleich mal drucken! :muahah:
-Kane+12. Feb. 2004, 22:02 QUOTE (Kane @ 12. Feb. 2004, 22:02 ) schrieb:geil, den hat ein bekannter von mir naemlich gekriegt :rofl:
das war garantiert Slaine, der verteilt sowas hobbymaessig und mit hingabe Smile
nein, wie geil Roll Gott
:dlol:
-Azathoth+12. Feb. 2004, 22:31 QUOTE (Azathoth @ 12. Feb. 2004, 22:31 ) schrieb:das war garantiert Slaine, der verteilt sowas hobbymaessig und mit hingabe Smile
Er hat ja auch das Bastard-Administrator-from-Hell-Gen Smile

Und das wirkt selbst im reallife Smile

cicero
oh mann, wie geil Smile
1-2 mal haett ich das ding ma brauchen koennen

SlayerChief

geil!!des lass ich mir auch mal schnell raus fuer nen kumpel*g*
yeah! drucken und kopien machen :rofl:

Call for Blood

Ulol sehr sehr geil Smile