Board Of Metal

Normale Version: Dreisster Brieftaschenklau!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lord-Icon

hallo ich hab eben eine beaengstigende email bekommen, und wollte euch jetzt warnen:

Zitat:Es sind Betrueger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte Dich warnen!!!!


So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jaehrige Maedchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto waehrend Du damit beschaeftigt bist, deine Einkaeufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BHs fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Ruecksitz.
Waehrend der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und faengt an Dir einen zu blasen waehrend die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Wizz21

ich will auch, ich will auch! Woot Uglyl
des ist ja dreist, da werde ich dann demnaechst besser nicht so genau auf taschendiebstahl achten... unmoeglich sowas Uglyl
So...alles wichtige aus meinem Portemonnaie ist raus.....sollen die mal "kommen" Uglyl

Wizz21

PunkZERO schrieb:So...alles wichtige aus meinem Portemonnaie ist raus.....sollen die mal "kommen" Uglyl

die oder doch eher du? Nanu Uglyl
Wizz21 schrieb:
PunkZERO schrieb:So...alles wichtige aus meinem Portemonnaie ist raus.....sollen die mal "kommen" Uglyl

die oder doch eher du? Nanu Uglyl

Wer nimmt muss auch geben koennen Uking Uglyl

Wizz21

PunkZERO schrieb:
Wizz21 schrieb:
PunkZERO schrieb:So...alles wichtige aus meinem Portemonnaie ist raus.....sollen die mal "kommen" Uglyl

die oder doch eher du? Nanu Uglyl

Wer nimmt muss auch geben koennen Uking Uglyl

wie nobel der herr doch ist...  Blow Uglyl
Nenn mich Gentlefucker Wizzibaby Sex Uglyl

Wizz21

PunkZERO schrieb:Nenn mich Gentlefucker Wizzibaby Uglyl

Ulol Wub

chris2711

Ich bin ein paar Tage mit dem Auto weg ...  Pfeif

ticino1

IN WELCHE GEGEND PASSIERT ES AM MEISTEN???? WO?!WO?!WO?!

Blow
die eine hat uebrigens ein zungenpiercing! Pfeif






Uglyl
braindad schrieb:die eine hat uebrigens ein zungenpiercing! Pfeif






Uglyl
ja.... als ob Smile
will hier keinen kundenzudrang und absatzsteigerung bewirken oder so, aber die damen wurden haeufig bei mediamarktparkplatz, bei kaeufern eines hd plasma fernsehers beobachtet Pfeif .... hab ich gehoert
Gehoert oder ge"spuert" Ugly
Seiten: 1 2