Board Of Metal

Normale Version: Torwartfrage geklaert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Meiner Meinung nach: Absolut korrekt. Was sich Kahn in den letzten Wochen erlaubt hat war unter aller Kanone. Lehmann haelt dagegen wie der Teufel.

Sicher hat sich Kahn um die Nationalmannschaft verdient gemacht, aber in DER Verfassung bringt er uns irgendwie gar nichts. Fragt man sich nur: bleibt Kahn oder schmollt er und geht?

Fuer letzteren Fall waere ich dafuer, Enke oder Weidefeller zu nominieren.

Wobei....kann es sein, das es in Deutschland grade ne verdammt grosse Anzahl an guten Torhuetern gibt.

Kahn
Lehmann
Weidenfeller
Hildebrand
Enke
Kirschstein
Waechter
Fiedler
Wiese (hin und wieder)

Da kann man sich ja kaum entscheiden ^^


So...jetz seid ihr dran

Wizz21

Sepp Maier... Tugly2


um mal ernsthaft aufs topic zurueckzukommen - ganz egal, wer bei der WM im Tor steht, Weltmeister werden die so oder so nicht...aber ich sach jetzt trotzdem mal rein statistikhalber Jens Lehmann - ja! Uthumb Ugly
Kann es sein, das die Polls in diesem Forum irgendwie leicht zu uebersehen sind?

chris2711

Ich finde die Entscheidung auch richtig, Kahn ist sicherlich ein Top Torwart aber in Drucksituationen einfach nicht sicher genug (siehe WM Finale gegen Brasilien, wichitge Champions League Spiele etc.)

Auch wenn ich Jens Lehmann nicht sonderlich mag, er ist momentan die Nr. 1.

Kahn ist mit Ballack das arroganteste und unsportlichste A-Loch der deutschen Fussballnation -> deshalb bin ich mit der Torwartwahl zugunsten von Lehmann sehr zufrieden Smile

Jetzt muss nur noch der Ballack raus, und dann schau ich auch gerne mal wieder ein deutsches Spiel an.
Dummerweise kann die Nase aber auch noch ganz gut kicken...  <_<
ich stimm mal nen veto, aber nur weil ich von fussball keine ahnung habe und eigentlich nur kahn kenne ^^
wollen das hier mal nicht zu eintoenig werden lassen
mike schrieb:Dummerweise kann die Nase aber auch noch ganz gut kicken... <_<

Das ist echt nen Problem...aber wenigstens in der Bundesliga muessen wir ihn demnaechst nicht mehr ertragen.....deutet alles drauf hin, dass er zum Saisonende zum FC Chelsea geht
entscheidung find ich gut....und das sagt ein bayern-fan Smile
Hm, schwere Frage. Vom koennen her ists mir egal wer drinn ist weil beide gut sind. Aber angesichts des alters ist es wohl auch die letzte gelegenheit fuer Lehmann ein grosses Tunier zu spielen.
Deswegen finde ich die entscheidung fair. Kahn hatte schon 2 WMs...

EDIT:
Aber ich werde das gefuehl nicht los, dass Klinsi diese entscheidung fuer sich schon lage vorher getroffen hat und nur auf einen guten zeitpunkt gewartet hat sie zu verkuenden. Vor 1 1/2 jahren haette er fuer seine entscheidung noch nicht genug argumente gehabt, aber nach der "Pannenserie" vom Kahn, kann keiner mehr sagen Kahn ist momentan der bessere...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...77,00.html


Es gibt niemanden ueberfluessigeren als Loddar  Unsure

Psychotoxic

Ich will Toni Schuhmacher wieder Smile
bei spiegel online haben von knapp 70.000 leuten 72% fuer lehmann gestimmt bei 6% enthaltungen... Smile
War ja klar, dass von Loddar sowas kommt -.-

@ devy: DAS ist eindeutig ^^

chris2711

Ist es richtig, Jens Lehmann zur Nummer eins zu machen?
So haben 71193 Besucher abgestimmt:

Ja  60 %
Nein  36 %
Ich weiss nicht  4 %

Aktueller Stand bei T-Online
Aktueller Stand bei der Umfrage vom "Kicker":

"Halten sie Klinsmanns Entscheidung pro-Lehmann fuer richtig?"

Ja: 69,5 %

Nein: 30,5 %
Seiten: 1 2