Board Of Metal

Normale Version: Enermax Liberty in Silentmaxx ST-11 Pro?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich moechte wissen, ob es eventuell Probleme beim Einbau geben koennte? Silentmaxx Gehaeuse haben bekanntlich
80mm Luefter und die Enermax Netzteile setzen auf 120mm. Ich habe bereits Anfragen an beide Hersteller geschickt. Vielleicht setzt einer von euch so eine Kombo
schon ein.
Ich moechte nur ungern auf eine der beiden wirklich erstklassigen Komponenten verzichten muessen. *hoff*
Der 120 mm vom Liberty sitzt im Boden.
Ausserdem sind ATX Netzteile doch standadisiert. Oder verstehe ich deine Frage nicht?
Das Liberty ist ein ATX Netzteil (ein sehr edles obendrein!) und laesst sich natuerlich in Standard ATX 2.0 Gehaeuse einbauen O_o
jo, dass mit dem bodenluefter hatte ich uebersehen

den rest deiner antwort kannste wieder streichen, war mir klar Smile

haette ja sein koennen, dass das enermax teil den hinteren luefter als 120er hat, dann haette es wohl nicht gepasst.
btw. den standard gibts, allerdings passt das nicht immer. verschraubungen, luefterposition usw. sind nicht immer da, wo sie eigentlich sein sollten.