Board Of Metal

Normale Version: immer diese amis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
@xsadderstarx
ich was echt nich was dein prob ist - du fuehlst gleich immer angepisst - tztz oder immer alles auf dich als person gemuenzt!
ausserdem leg ich nich viel wert drauf was andere menschen ueber mich denken - ich handle aus dem bauch raus (ist auch gross genug) und wenn sich leute gedizzt fuehlen und sich dann in ner normalen art udnw eise bei mir beschweren reagiere ich auch dementsprechend!
udn wenn sich jemand wie ein teenager benimmt dann bekommt er auch gewisse reaktionen von mir back!
mhh da ich es ja mit zitaten habe habe ich hier noch ein nettes fuer dich - ist eine songstelle aus nem rykers song:
lowlife - hardcore wannabe
lowlife - stay the fuck away from me
meine guete...werdet erwachsen und regelt sowas doch lieber per pm...

[ und wehe, jetzt fuehlt sich jmd angegriffen ]
@braindad
mhh sage dazu nur eins so wie man es in den wald schreit schallt es auch wieder heraus Smile
das hat doch ncihts mit erwachsen zu tun - das ist moderne meinungsfreiheit die ich schaetze! solange sie in einem zivilisierten rahmen bleibt

Angry isch fuehl mi net ahgegriffe Roll

xsadderstarx

...und zivilisiert sind wir doch alle.. schliesslich strenge sogar ICH mich an, mal nicht zu beleidigen.. und das will was heissen.

jknoxville

boah. kindergarten deluxe. das ist ja unfassbar. ich vergebe jetzt mal gelbe karten an beide. so oder so ist das echt nicht wirklich euer ernst....das wird ja was auf dem bom-treffen. hoffe doch mal ihr koepft euch nicht gleich sondern redet einfach mal normal miteinander. das solltet ihr doch hinbekommen, oder?
@jknoxville
mhh waere einen versuch wert - mhh oder sollte ich doch lieber ne axt rein zum selbstschutz mitehmen? na ja als fast pazefist werde ich ohne waffen gehn! will ja nich das du dir sorgen machst!!!

@xsadderstarx
es geht doch - respect!
um es mit nem zitat von uniform choice zu sagen: USE YOUR HEAD
@xsadderstarx
Wer kann uns denn noch nicht leiden?

xsadderstarx

jknoxville schrieb:boah. kindergarten deluxe. das ist ja unfassbar. ich vergebe jetzt mal gelbe karten an beide. so oder so ist das echt nicht wirklich euer ernst....das wird ja was auf dem bom-treffen. hoffe doch mal ihr koepft euch nicht gleich sondern redet einfach mal normal miteinander. das solltet ihr doch hinbekommen, oder?
ach.. mit "aneinander vorbeigehn und nicht reden" klappt bis jeze bekanntlich alles.. oder?
und den kindergarten deluxe hast du garnicht mitgemacht.. only und ich sind noch rel. harmlos zu einigen anderen sachen.

ausserdem.. mich koepfen?! *fieps* dann bin ich ja noch kleiner.. hach herrje
@xsadderstarx

na es geht doch Smile
mhh den satz versteh ich nich so recht von dir?

*only und ich sind noch rel. harmlos zu einigen anderen sachen*

kannst ihn mir ja mal erlaeutern wenn es dir nich zu anstrengend sein sollte!
per pm oder hier!
mhh
Zu den persoenlichen Sachen, von OnlyEnemyMyself, xsadderstarx und Maniac will ich hier nichts mehr lesen!
Sonst ist der Thread zu!

Ich erinnere noch mal an die ueberschrift "immer diese amis".

xsadderstarx

hmmm.. ich denke mal wenige haben heute spielegl tv auf onyx gesehn. ging u.a. um menschenversuche mit lsd etc an amisoldaten in einem camp namens edwood *weiss nicht ob das richtig ist*
auf jeden fall hoch interessant..
vielleicht laeufts ja nochmal..anschauen!

Voldsom

Kennt ihr Sagen? Ihr wisst schon diese Dinger die euch eure Muetter/Vaeter/Grosseltern zum einschlafen vorgelesen haben. ueber Sagen sagt man ja dass sie ein Fuenkchen Wahrheit innehaben...

Also, sind wir in Sagenstimmung?
gut!
Dann interpretiert folgenden Witz bitte als Sage, was dann meine Meinung zu "immer diese amis" wiederspiegelt:

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Praesident George Bush
eine Schule und erklaert dort den Schuelern seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das
Wort:


"Herr Praesident, ich habe drei Fragen:
Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszaehlung verloren haben, die
Wahl trotzdem gewonnen?
Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der groesste terroristische
Anschlag aller Zeiten war?"


In diesem Moment laeutet die Pausenklingel und alle Schueler laufen aus dem
Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurueck kommen, laedt Praesident Bush
erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:


"Herr Praesident, ich habe fuenf Fragen:
Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszaehlung verloren haben, die
Wahl trotzdem gewonnen?
Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der groesste terroristische
Angriff aller Zeiten war?
Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten frueher geklingelt?
Wo ist Bob???"


Da die Pointe sowieso nicht so gut ankommt wie ich meine, wird man sich ja davon nicht allzu leicht ablenken lassen.
Um meine Meinung jetzt naeher auszufuehren: ich finde dass die amerikanische Regierung, wie jede Regierung dieser Welt, eine narzistische Neigung hat. Die Amerikanische stellt diese Neigung halt extremst und anscheinend mit Vorliebe zur Schau.
Nun ja, ich vermisse die aera Clinton, da gings weltweit noch um so hoechstinteressante Dinge wie "hat Monica ihm einen geblasen oder nicht?" und nicht um so belanglose Gschichtln wie "mah scho wieder ein Weltkrieg?".
Voldsom schrieb:Um meine Meinung jetzt naeher auszufuehren: ich finde dass die amerikanische Regierung, wie jede Regierung dieser Welt, eine narzistische Neigung hat. Die Amerikanische stellt diese Neigung halt extremst und anscheinend mit Vorliebe zur Schau.
dann schau dir mal folgende seite an. erschreckende parallelen (wenn auch meist ueberspitzt usw - man kann gewisse aehnlichkeiten einfach nicht leugnen).

>><a href='http://safeurl.de/?http://www.hermes-press.com/nazification_step3.htm' target='_blank'>The Nacification Of America</a><<

Voldsom

Tatsaechlich ein interessanter Vergleich.
Aber nur ums klarzustellen, ich sprach von "Narzismus" (man beachte das "R" vorm "Z") was soviel wie "Selbstliebend" heisst. Natuerlich kann man dies wieder weitlaeufig interpretiern und landet recht schnell beim Vergleich auf dieser Homepage.

Andererseits vielleicht hat der liebe George als Kind einfach nur zu viele Western gesehen, und darum spielt er jetzt den Anfuehrer der glorreichen Sieben.
Nicht dass ich das jetzt denke, aber Medien koennen sowas von manipulieren dass praktisch alles vorstellbar waere.

Ach ja, noch so eine "erschreckende Enthuellung" haett ich hier: <a href='http://safeurl.de/?http://www.elfterseptember.info' target='_blank'>www.elfterseptember.info</a>
Werden aber wohl die meisten schon kennen.
Widerum durchaus ueberzeugende Argumente, aber was jetzt wirklich die Wahrheit ist wird man wohl nie erfahren...
Schade eigentlich, so ein kompletter Band "Die unverfaelschte Geschichte der Menschheit" waer doch was.
Wenn in Amerika schon Leute mit Plakaten wie "Support the War on Terrorism: Bomb The Pentagon" herumlaufen und jawohl - auch wie hier einige Leute Bush mit Hitler vergleichen, dann ist die Sache fuer mich auch klar.

Das groesste Problem in unserer Zeit, und nicht nur in den USA ist ganz einfach gesagt, dass Regierungen nicht mehr die Interessen des Volkes vertreten sondern das Volk einfach uebergehen. Wir haben nicht nur in den USA eine Oligarchie sondern auch hier in Deutschland. Von Demokratie kann hier sowie dort keine Rede mehr sein.

Wer von uns wollte wirklich das Dosenpfand? Wir wollen zwar alle eine saubere Umwelt, ja, aber ich finde, dass solche Methoden nicht genug durchdacht und zu weitgehend sind, dass sie ohne weiteres Einholen der Meinung des Volkes von der Regierung vollzogen werden duerften.

Immerhin "nur" 41% (soweit ich weiss) aller Amerikaner stehen hinter dem Krieg, falls er in einem Alleingang durchgefuehrt werden muesste. Hierzulande nennt man das "absolute Mehrheit verpasst". Warum in aller Welt werden solche Zahlen von Regierungen uebergangen? Ganz einfach: Weil nicht das Volk die Macht hat (Demokratie) sondern eine Gruppe von Leuten (Oligarchie) die dazu noch nach der Nase der Industrie (Plutokratie) tanzen.

Leider ist Bush einfach nur scheisse und dementsprechend schlimm macht sich das Staatsystem ala Mischung aus Oligarchie & Plutokratio bemerkbar. In Deutschland faellt das momentan nicht weiter auf, da hier zumindest die sehr wichtigen Dinge so laufen, wie das Volk es will (keine Todesstrafe, Freiheit etc.)

Was zu hoffen bleibt ist das die Amis mal nen richtig grossen Fehler machen. Zum Beispiel eine Rakete auf den Irak schiessen wollen die dann aber durch einen Betriebssystems- oder Bedienungsfehler in New York landet.

Was die Amis wirklich machen (wir leider zum Teil auch) ist anderen Staaten erst wie Mestsaeuen Happi Happi geben (in Form von Waffen) und sie hinterher abschlachten wollen (in Form von Sanktionen oder Krieg).

Ich kann nur hoffen dass ich die Zeit, in der sich die Lage so weit verschlimmert hat, dass alles scheisse ist, nicht erleben werde, oder es zumindest noch zu einer weiteren Revolution kommt. Der Grossteil aller Menschen kann doch nicht wirklich so dumm sein, sich von seinen Regierungen alles gefallen zu lassen. Im Moment wuerde ich noch sagen, dass in Deutschland zumindest halbwegs alles glatt laeuft, trotz des Verfalls der Demokratie.

Doch wenn sich die Dinge so weiterentwickeln wie in den letzen Jahren, dann sehe ich schwarz, denn es wird dann bei uns so weit kommen, wie es in den USA jetzt ist, und im Endeffekt wird's in den USA selbst noch schlimmer werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6