Board Of Metal

Normale Version: game evolution...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Uh, die aktuellen Spiele sehen aber zum Teil ziemlich geschoent aus  Huh
aber auf jeden fall ziemlich krass wie sich das so entwickelt hat Smile
Tjo.....die Veraenderungen sind da doch erkennbar, ja......irgendwie.... Smile
dorftrottel schrieb:Uh, die aktuellen Spiele sehen aber zum Teil ziemlich geschoent aus  Huh

jo, besonders WoW Pfeif

Lord-Icon

naja, was bringt die schoenste grafik, wenn die spiele muell sind...

frueher war vielleicht die grafik scheisse (aus heutiger sicht), aber dafuer haben die meisten spiele auch noch ordentlich gerockt! B)

Wizz21

Lord-Icon schrieb:naja, was bringt die schoenste grafik, wenn die spiele muell sind...

frueher war vielleicht die grafik scheisse (aus heutiger sicht), aber dafuer haben die meisten spiele auch noch ordentlich gerockt! B)

Word! Uthumb

Wizz21 schrieb:
Lord-Icon schrieb:naja, was bringt die schoenste grafik, wenn die spiele muell sind...

frueher war vielleicht die grafik scheisse (aus heutiger sicht), aber dafuer haben die meisten spiele auch noch ordentlich gerockt! B)
Word! Uthumb
*unterschreib*
Wuerde ich so nicht sagen...wenn man jahrelang dabei ist, erscheint einem das vielleicht so, weil man schon fast alles gesehen hat und nicht mehr so leicht zu begeistern ist. Ausserdem wird man aelter und kritischer Uglyl
Ich vermisse die guten alten Point-and-Click-Adventures wie Monkey Island, Indiana Jones usw.
Alle Spiele, auf denen heute "Adventure" draufsteht, sind ja nur noch irgendwelche Tomb Raider Klone...  Tugly2

Wizz21

Necrophiliac schrieb:Ich vermisse die guten alten Point-and-Click-Adventures wie Monkey Island, Indiana Jones usw.
Alle Spiele, auf denen heute "Adventure" draufsteht, sind ja nur noch irgendwelche Tomb Raider Klone...  Tugly2

und natuerlich alle schoen in dieser abartigen 3D-optik... Tugly2

[me=Wizz21]geht jetzt erstmal pac-man zocken, dat macht wenigstens noch fun Smile Uglyl [/me]

Lord-Icon

na na na :uglylno:, es gab auch auch einige gute click & point adventures aus den letzten jahren:

-Runaway
-Ankh
-The Westerner
-Tony Tough

und "Agatha Christie: Und dann gabs Keines mehr" war auch ganz ok! Smile
....und wir wollen das wirklich tolle (keine Ironie) "Black Mirror - der dunkle Spiegel der Seele" nicht vergessen.
Genau, und Baphomets Fluch 4 wird auch wieder P&C sein.
PunkZERO schrieb:....und wir wollen das wirklich tolle (keine Ironie) "Black Mirror - der dunkle Spiegel der Seele" nicht vergessen.

jap, kann ich bestaetigen, meine schwiegermuddi war wirklich begeistert davon, auch wenns geruckelt hat :uglyl:
Seiten: 1 2