Board Of Metal

Normale Version: Help: Song gesucht + Funny Vid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,

erstmal sorry. ich wusste nicht wirklich in welches unterforum ich das hier posten soll, jetzt also hier.
gefragt sind die cracks, die eh jeden song auf dieser welt kennen und wahrscheinlich heiter schmunzeln werden.

LINK zum Video: http://www.mb-digitaldesign.de/tests/scooter.wmv  (ziel speichern...)

ich brauch unbedingt interpret und titel von dem liedchen, das da so schoen im hintergrund dudelt.
waere echt schick, wenn das einer von euch rausbekaeme. hab selber versucht irgendwie ueber lyrics-brocken
dranzukommen, aber leider erfolglos.

danke schon mal im voraus,

lg,
der huf
cky - knee deep
ueber "some people dont know dont know" @ google gefunden Smile
mit "some people dont know" kam ich selber nicht richtig weiter Smile
danke fuer die hilfe !!
huf????? DER huf????? wenn ja, dann hab ich anfang 2003 zum letzten mal nen beitrag von dir gelesen Woot

Wizz21

Zitat:Registrierungsdatum:  07.12.2002 - 17:08:31

jau das isser O_o

...es lebt! Uglyl
hmmmm, lang lang ists her Smile Smile
kenne noch dein bild mit der runtergelassenen hose im erstem mitglieder bildthread Uking
wie war das? "lieber einmal den arsch zuviel zusammenkneifen als einmal zu wenig" Smile
Weirdo schrieb:hmmmm, lang lang ists her Smile Smile
kenne noch dein bild mit der runtergelassenen hose im erstem mitglieder bildthread Uking
wie war das? "lieber einmal den arsch zuviel zusammenkneifen als einmal zu wenig" Smile

ach der huf Uglyl ja, ich erinner mich auch Smile
oha, ich erinner mich natuerlich auch Smile 
gruesse in die runde. ich lass jetzt erstmal krachen.

[Bild: huf.jpg]

Rolleyes daran konnt ich mich noch sehr gut erinnern Smile
das foto kenn ich auch noch Emotlol_2