Board Of Metal

Normale Version: BoM Festival Meetings 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Presseticket fuer Wacken is sicher :pfeif:
Presseticket? wie biste denn da rangekommen..oh mann...da traeum ich ja von.....stets sauberer Sanitaerbereich, eigener KONTROLLFREIER Zugang zum Festivalgelaende......man darf Getraenke (BIER) mitnehmen.....*schmacht*
darf man als "normalo" kein bier aufs festivalgelaende mitnehmen? was fuer ne scheisse!
also auf Parkplatz und Campingareal natuerlich....mit Festivalgelaende miente ich jetz das Areal mit den Buehnen...
ich hab noch nicht fuer ein festival entscheiden koennen. ist aber nach dem urlaub neben dem zeit- auch ein geldproblem geworden, also von daher...
vllt lass ich mich aber noch von freunden aufs hurricane mitschleppen, da bin ich ja musiktechnisch auch nicht ganz falsch
PunkZERO schrieb:also auf Parkplatz und Campingareal natuerlich....mit Festivalgelaende miente ich jetz das Areal mit den Buehnen...

achsoooo.. Smile
Novarock -> fix
Vlt noch ein paar andere, mal sehen. In oe sind wir ja nicht gerade verwoehnt mit Festivals und Metal schon gar net.
Hmm hab noch keine Ahnung. Bin gerade etwas Festival-Muffelig (Geldmangel, Zeit usw.)
Aufm UNDER THE BLACK SUN wuerde mich dieses Jahr nur Kampfar richtig reizen und aufm PARTY SAN Enslaved.
Natuerlich noch das Wacken mit Emperor!!! (aber zu der Zeit MUSS ich schaffen). Von dem her werde ich
wohl dieses Jahr auf keins gehen und mein Geld fuer Moebel und gedoens (also Umzug) verballern.
Aber ich denke, dass ich ja einige der Leute an Silvester wieder sehen werde *hoff* (*u.a.auchmalaufwieWIZZI,LORDI&AZAanspizel*) Woot

Wizz21

Deranged schrieb:Aber ich denke, dass ich ja einige der Leute an Silvester wieder sehen werde *hoff* (*u.a.auchmalaufwieWIZZI,LORDI&AZAanspizel*) Woot

tjo,wer nicht mehr eingeladen wird kann auch nicht mehr kommen... Rolleyes Tugly2

Lord-Icon

Wizz21 schrieb:
Deranged schrieb:Aber ich denke, dass ich ja einige der Leute an Silvester wieder sehen werde *hoff* (*u.a.auchmalaufwieWIZZI,LORDI&AZAanspizel*) Woot

tjo,wer nicht mehr eingeladen wird kann auch nicht mehr kommen... Rolleyes Tugly2

allerdings... war auch etwas entaeuscht, aber naja... war dafuer auf na schoenen silvester-lan Smile
?? Nanu
Seiten: 1 2