Board Of Metal

Normale Version: Garry's Mod wird kostenpflichtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die naechste Version 9.1 des populaeren Physikengine-Baukastens Garrys Mod fuer Half-Life 2 wird kostenpflichtig. Autor Garry Newman moechte seine Modifikation fuer zehn US-Dollar ueber Valves Internetvertriebsdienst Steam vertreiben. Voraussetzung bleibt aber nach wie vor, das man vorher ein Half-Life-2-Spiel bei Steam angemeldet hat.  Urspruenglich wollte Newman nach der letzten Version 9.04, die weiterhin kostenlos bleibt, nicht mehr an seiner Mod weiterarbeiten und sich auf andere kommerzielle Projekte konzentrieren. Offensichtlich konnten die Valve-Leute rund um Gabe Newell den Programmierer zum Weitermachen bewegen. Dafuer bekommt die zahlende Kundschaft eine komplett neu entwickelte Version, die einige Nervereien der Vergangenheit beseitigt. So sammelt Garrys Mod ab jetzt automatisch alle verfuegbaren Objekte und kann so von Hause aus mit zukuenftigen Half-Life-2-Episoden umgehen.  Die kostenlose Version 9.04 und die Steamvariante 9.1 werden nicht mehr zueinander kompatibel sein.

Quelle: gamestar.de


also dazu sag ich nur  Shake ...es is ja letzten Endes nur ne nette Spielerei...nichtmal wie CS mit nem spielerischen Kern
Dat is echt hart. Ich meine, das ist zwar geil, aber 10$ dafuer?
Neee  Huh Unsure
naja, da ich jetzt nicht weiss, was das gfenau ist und was man damit macht, kann ich mit den news nicht so viel anfangen. gibt doch einige mods, die was kosten, oder?
Garrys Mod ist im Grunde nen grosser Baukasten. Du kannst Gegenstaende her-morphen und die (dank Gravitygun) aberwitzig kombinieren, stapeln etc.......es gab sogar schon richtige Contests darueber.

Es ist richtig, andere Mods kosten auch Geld, aber "Garrys Mod" ist eben nur ne Spielerei mit der Physikengine......es ist an sihc kein "Spiel"......und fuer ne (zugegebenermassen unglaublich spassige) Spielerei geb ich nich so viel Geld aus....da bleib ich bei der aktuellen Version 9.04.......denn die wird auch in Zukunft kostenfrei bleiben