Board Of Metal

Normale Version: Das schwarze Auge: Drakensang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat:Das Rollenspiel kehrt zurueck

Totgesagte leben laenger: Wie der Publisher dtp jetzt verkuendete, wird die Rollenspielreihe "Das schwarze Auge" wieder zum Leben erweckt. Das deutsche Entwicklerstudio Radon Labs werkelt an einem Titel namens Drakensang, der im vierten Quartal des naechsten Jahres erscheint.

Damit die passende Atmosphaere aufkommt, stehen den Entwicklern die offiziellen DSA-Autoren und Zeichner zur Seite, um das bekannte Flair der Serie einzufangen. Konkrete Details zum Spielinhalt sind bisher allerdings noch nicht bekannt.
holla....das kommt ja ueberraschend........allerdings......ganz so ueberraschend dann doch nicht, wenn man sich den Erfolg von Oblivion anschaut



EDIT: Hey...wo sind unsere schoenen Publicons Signaturen hin *such*

Lord-Icon

auf publicons.de sind momentan alle bildchen down!? Unsure
Cool.
Habe mir seinerzeit alle Vorgaenger gekauft und lange Zeit gespielt. Hoffentlich haelt der Name, was er verspricht. Smile
da das spiel sehr wahrscheinlich die dsa-regeln benutzen wird, hats jetzt schon verloren
finde das regelsystem zum Kotz
vllt. weil ich schon seit fast 10 jahren ein eigenes system spiele Smile
ich hab die vorgaenger immer mal wieder kurz gespielt, war schon ganz lustig. aber ich merk zur zeit wieder bei morrowind, dass mir die geduld fuer rollenspiele fehlt Smile
hab das schon wieder 2 wochen oder so nicht angeruehrt.

Lord-Icon

[Bild: popup800x6002mv.jpg]

Zitat:Erst am gestrigen Tag wurde das Rollenspiel Drakensang (siehe News) offiziell enthuellt. Mittlerweile meldete sich einer der Entwickler in den offiziellen Foren zu Wort. Dort bestaetigte er u.a., dass der Titel sowohl in deutscher als auch englischer Sprache erscheint. Des Weiteren erklaert er, dass sich die Arbeiten noch in einem sehr fruehen Stadium befinden und erst 15% des Gesamtprojekts fertig sind.

Mitteilung: http://www.anaconda-games.com/forum/view...0bf65406c4
Freu mich hauptsahe es gibt wieder rundenbasierten kampf
Hier liegen immer noch alle teile Original rum Smile
einfach nur *freu*  Smile

Lord-Icon