Board Of Metal

Normale Version: "Textausschnitte"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

So, hier mal ein Thread zu Textauschnitten aus Songs.

Ich fang einfach mal an...

If you dont live for something, you will die for nothing (Hatebreed)
Take the evil with a smile, live the moment for a while (Die apokalyptischen Reiter)
How can I change tomorrow if I cant change today? (Hatebreed)

So, nu seid ihr dran Smile

Ciao
Wir lieben den Verrat, doch keiner den Verraeter. (Megaherz)
um was geht es hier in dem thread? einfach wahllos lyrics reinposten? wenns um lieblingstexte geht, dann haben wir schon einen mehrere seiten langen thread: http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=11830.0
Ich haeng mir zur Zeit ueberall in meiner Wohnung kleine "Zettel" mit solchen Zitaten auf.

Der Thread "Euer Lieblingssongstext" behandelt den jeweils kompletten Text, mich interessieren kurze Zitate wie die oben genannten. aehnlich wie bei Filmzitaten, die sollten auch immer kurz und knackig sein.
"Life sucks.... and then you DIE!!!" (Skinless, "The Optimist") Smile
necrosmurf schrieb:"Life sucks.... and then you DIE!!!" (Skinless, "The Optimist") Smile

"Most people think life sucks, and then you die. Not me. I beg to differ. I think life sucks, then you get cancer, then your dog dies, your wife leaves you, the cancer goes into remission, you get a new dog, you get remarried, you owe ten million dollars in medical bills but you work hard for thirty-five years and you pay it back and then -- one day -- you have a massive stroke, your whole right side is paralyzed, you have to limp along the streets and speak out of the left side of your mouth and drool but you go into rehabilitation and regain the power to walk and the power to talk and then -- one day -- you step off a curb at Sixty-seventh Street, and BANG you get hit by a city bus and then you die. Maybe."
(Denis Leary, aus "Lock n Load")

Smile
Lieber stehend sterben, als knieend leben. (Onkelz) (hat mir bei situationen wie den derzeitigen problemen in den liebeskummer-freds geholfen :tugly: )

Wizz21

braindad schrieb:Lieber stehend sterben, als knieend leben. (Onkelz) (hat mir bei situationen wie den derzeitigen problemen in den liebeskummer-freds geholfen :tugly: )


Zitat:und wenn du schlaefst,kack ich dir auf den bauch
und dann wird deine perserkatze leider erstmal
schoen ins klo getaucht
ja,wenn du schlaefst,rasier ich deinen hund
und steck dir einen edding in den mund
du schlaefst so tief,du merkst nicht,was passiert
ich kotz dir in die schuhe
und dann wirst du ganzkoerpertaetowiert
mal sehen,ob dein neuer dich noch will
wenn auf deiner stirn steht born to kill!
ich wuensch dir tausend jahre schlechten sex
und dass du dabei verreckst
an den pocken und der pest
wenn du mich verlaesst
wenn du mich verletzt
(Farin Urlaub "1000 Jahre schlechten Sex")


Speziell der Song hat mir in Sachen Liebeskummer schon oft geholfen  (wobei "meine (ex)plodierte Freundin" von den aerzten auch nicht zu verachten ist Ugly )
The Crown - Drugged Unholy:
Drugged unholy - I am of cancer
Take my mind - Kill every answer

Coal Chamber - No Home:
home home is where the heart is.
no home no heart.

Boehse Onkelz - Ich bin wie ich bin:
Ich bin so, wie ich bin
Wollt Ihr Euch beschweren?
Ich weiss, ich bin ein Bastard
Scheissegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern

Suicidal Tendencies - Two Sided Politics:
Im not anti-society, society is anti-me
Im not anti-religion, religion is anti-me
Im not anti-anything, I just wanna be free

Metallica - Frantic:
My lifestyle determines my deathstyle (einfach aber irgendwie genial)
Anders Sein kann auch bedeuten,
Sich nicht jedes Mal zu haeuten,
Wenn der Wind sich einmal dreht,
Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eignen Weg zu suchen,
Auch einmal fuer andre bluten!
Nicht die Augen zu verschliessen,
Und den Gegenwind geniessen!
(eric fish - anders sein)

mehr faellt mir grad net ein.

hehe paar unanspruchsvollere *g*

"einem koerper der gesund ist dem genuegt ein leerer geist wir saufen uns den schaedel knueppeldick. [...] wir trinken bis der alkohol gewinnt " (knochenfabrik - filmriss)

"geh zu mama, geh zu papa, geh zum kanzler, brind dich uuuummm" (knochenfabrik - bring dich um)

Die Deutschen sind depressiv – was ist bloss schiefgelaufen
Das soviele Menschen hier die Musik von Groenemeyer kaufen.

(Die Toten Hosen)



...stimmt ja irgend wie Smile
Siehe Sigantur Smile
scars and wounds are worn with pride, strength can not be tought!   (ebony tears)

deliverance .... laughin at me  (opeth)