Board Of Metal

Normale Version: Ex-Yugoslavien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Asmoz

Ave,

Hab gemerkt dass es hier einige Leute gibt die aus Kroatien kommen darum wuerd mich mal interessieren wieviele hier aus Ex-Yugoslavien kommen. Rolleyes Ich komm aus dem serbischen Teil von Bosnien. Ylsuper

also dann... sretno! Smile
Also und ich bin Kroate (Eltern aus Split). Bin aber hier geboren Rolleyes

Asmoz

PanzerDivision schrieb:Bin aber hier geboren Rolleyes
ich bin in Kroatien (Rijeka) geboren... B)
hmmm Ugru irgendwie ist wohl keiner in sienem eigenen Land geboren... Emotlol_2

SirSir

Na, die Balkanesen haeufen sich so langsam hier. Smile

Ich bin auch Kroate, aber hier geboren.Meine Eltern kommen aus Daruvar(200 km oestlich von Zagreb).

Na dann
Prost Zivjeli!!
bin halbserbe - mutter kommt aus dem kikinda das liegt in im serbischen teil - nahe der ungarisch/rumaenischen grenze!
aber fuer mich gibt es diese unerschiede nicht - die das land kaputt gemacht haben - kroaten - bosnier - serben - und die aus montenegro das sind doch alles jugoslawen!
oder sieht ads jemand anders?

Dorftrottel

Bin Bayer, komme aus Neumarkt. Das ist ganz in der Naehe.

Asmoz

OnlyEnemyMyself schrieb:bin halbserbe - mutter kommt aus dem kikinda das liegt in im serbischen teil - nahe der ungarisch/rumaenischen grenze!
aber fuer mich gibt es diese unerschiede nicht - die das land kaputt gemacht haben - kroaten - bosnier - serben - und die aus montenegro das sind doch alles jugoslawen!
oder sieht ads jemand anders?
eigentlich sind wir alle gleich, naja, ausser halt die Bosnischen Moslems... die sind wieder was anderes. Smile

EDIT: des war jetzt mehr auf die kultur bezogen...
Ich denke auch das da schon ein kleiner unterschied zwischen Moslems und nicht Moslems ist, aber diese suedlaendische Mentalitaet ist eigentlich bei allen da...

Asmoz

ja, natuerlich...
kennst du vielleicht ein paar bm oder dm bands aus der "heimat"? Rolleyes

SirSir


Ich kenne einige saugute Metal-Bands aus Kroatien, speziell aus Zagreb.Ein Kumpel von mir spielt dort auch in ner ziemlich bekannten Band.
Kann ja bei Gelegenheit mal n paar Alben raushauen Ylsuper

cya
Ich kenn nur Castrum. Geht stark in die richtung Cradle. Ich mags nicht so...Mag Cradle naemlich auch nicht Smile
mhh ich kenne nur ne punk/crustband aus belgrad die sich ritam nereda nennt - nicht schlecht die jungs - die machen so in richtung alte extreme noise terror