Board Of Metal

Normale Version: fragen zu itunes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lord-Icon

bin mich momentan etwas mit itunes am beschaeftigen, dazu 2 fragen:

kann man bei itunes auch covers in form von dateien wie z.b. "cover.jpg", "folder.jpg" etc. anzeigen lassen, wenn ja wie?
(hab nur infos gefunden das itunes die covers direkt aus den mp3 dateien liest... aber das will ich nicht)

muss im hauptfenster immer "Titelname" als erstes stehen? kann das als einziges nicht verschieben, haette naemlich gerne "Interpret" als erstes dort stehen!?
nein

und

nein

...imho

Lord-Icon

hmmm... schade!

aber ich werd jetzt trotzdem itunes 6 mal weiter testen, gefaellt mir gut! Smile
man muss nur ein bissl den paradigmenwechsel auf die "apple ideologie" ueberzuckern.
files sind nichtmehr wichtig (auf der HD, im filesystem), sondern musik ist "in iTunes" und wird von diesem programm verwaltet und organisiert.
sobald man sich mal darauf eingelassen hat, was bei mir auch lange gedauert hat, weil ich jahrelang meine mp3s manuell sortiert und verwaltet und mit winamp abgespielt hatte, ist iTunes ein extrem gutes, uebersichtliches programm. ich moechte jetzt nichtmehr weg davon Tugly2

Wizz21

Azathoth schrieb:"paradigmenwechsel"

also ich kenn nur diaphragma Uglyl


Usofa
oh, vielen dank geneigter wizz fuer diese erleuchtende partizipation!

Wizz21

Azathoth schrieb:oh, vielen dank geneigter wizz fuer diese erleuchtende partizipation!

nix zu danken der herr, ich helf doch immer wieder gern... Uking
@aza
d.h. ich muss mich von meiner ordnerstruktur "loesen" und meine musiksammlung nur noch als datenhaufen sehen, der von itunes verwaltet wird? oder so aehnlich Ugru
nein, so ganz ist das nicht.
ich habe in itunes die option gewaehlt dass es mir die ordnerstruktur verwaltet, somit legt es pro interpret einen ordner an und pro album nochmal einen unterordner in diesem. somit sind die daten im filesystem schoen uebersichtlich.

der clou ist aber dass ich sie nichtmehr im filesystem ansehen brauche sondern in iTunes verwalte, was mir aufgrund der ID3 tags viel differenziertere moegichkeiten bietet die daten zu ordnen, zu listen zusammenzustellen etc.
achso, ich dachte, das waere was revolutionaeres Smile

aber ausprobieren werde ichs mal


EDIT: 35MB?? Uglyl datt muss aber richtig watt koennen bei der groesse oder isses doch nur eine heisse luft? Smile
Ich denke, das die wichtigsten Sachen, die  iTunes kann, MEXP auch schafft. Und das ist echt schlank Smile
ich machs mir lieber selber Tugly2 Uking
ich auch Ulol
seit ewigkeiten autonomer rechtshaender, alles locker ausm handgelenk .... die datenverwaltung Tugly2

Wizz21

Weirdo schrieb:seit ewigkeiten autonomer rechtshaender, alles locker ausm handgelenk .... die datenverwaltung Tugly2

"datenverwaltung" Nanu

ach so nennen nerds das zeug jetzt seit neuestem? Blow Uglyl



Usofa
Seiten: 1 2