Board Of Metal

Normale Version: suche 2.1 Soundsystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also da meine inzwischen fast 100 Jahre alten Trust boxen mit den ausmassen zweier Baukloetze grade den Geist aufgeben, muss was neues her.
Ich dachte da an ein schoenes 2.1 System. Nun ist es aber so das ich von sowas ueberhaupt keine Ahnung habe Smile und von daher mal ein paar Kaufempfehlungen gebrauchen koennte. nett waere wenns nen Link dazu gaebe oder zumindest ein paar wichtige fakten, was auch immer es da an wichten fakten gibt Smile
quali sollte schon obere mittelklasse sein und preis untere mittelklasse Smile

Lord-Icon

also ich hab mir vor nem halben ja das 2.1 system von creative geholt: creative inspire t3030!

hab damals 50€ bezahlt und mir reicht der sound vollkommen. kabelfernbedienung ist dabei, wo man bass und lautstaerke regeln kann und ein kopfhoerer anschluss dran ist, so das man nicht immer an den boxen rumfummeln muss. alle anschluesse sind vergoldet.

kommt natuerlich drauf an wieviel du investieren willst, also das inspire t3030 bekommst du mittlerweile fuer 40€ und hat einen klasse sound und kein rauschen im kopfhoerer.

wenn du en bisschen mehr kohle hast, wuerd ich mir schon ein 2.1 set um die 100€ holen, die haben meist alle einen fetten sound, wie z.b. das creative I-Trigue 3330 fuer 90€...

hier ist mal der amazon link zum inspire t3030: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...75-7046666

Zitat:quali sollte schon obere mittelklasse sein und preis untere mittelklasse

trifft auf das inspire t3030 vollkommen zu IMO! Thumbs


aus einer amazon.de user rezension:

Zitat:Fuer kleine Raeume und eine Aufstellung der Boxen nahe am Hoerer bietet das T3030 recht guten Sound und ist im Preis/Leistungsverhaeltnis fuer 2.1 Systeme unter 100 Euro meiner Meinung nach das Beste was es derzeit gibt.
habs inzwischen auf Creative Inspire T3030 und Logitech X-230 eingegrenzt,
werd wohl mal schauen ob ich die irgendwo testhoeren kann.
das logitech hat ne super soundquali, meine freundin hat das zu hause, das kann ich dir nur empfehlen
ich hab noch n altes logitech 2.1, ueberlege auch, damit aufzuruesten, der unterschied ist schon krass

daemonolus

Ich hab das X-220 an einer Audigy2-ZS, der Sound ist einfach Hammer.
hab nen Logitech Z-2300 2.1 THX set, bin absolut zufrieden damit
ich kann dir die harman/kardon soundsticks II empfehlen. die haengen zwar nicht an meinem pc, dafuer aber an meinem mp3-player bzw discman und bumsen ganz ordentlich lecker, wenn man will! Smile
braindad schrieb:und bumsen ganz ordentlich lecker, wenn man will! Smile


Ubums  Nanu
braindad schrieb:ich kann dir die harman/kardon soundsticks II empfehlen. die haengen zwar nicht an meinem pc, dafuer aber an meinem mp3-player bzw discman und bumsen ganz ordentlich lecker, wenn man will! Smile
ja, huebsch, but.... way to expensive Smile
hmm, joa, schonb. hab die aber auch schon fuer so 120€ in einigen elektro-laeden gesehen. die sind ihr geld jedenfalls wert!
hab mir letzte woche dieses hier gekauft:

http://www.geizhals.at/deutschland/a42133.html

nicht billig, aber ein hoellensound Smile
das ding hab ich am samstag mal im saturn probegehoert
der sound ist ja mal echt hammer, bin schwer am ueberlegen Smile
ich hab hier jetzt ein schniekes X-230 von Logitech stehen, und ich bin mehr als zufrieden, ich wusste gar nicht was sound ist vorher ^^