Board Of Metal

Normale Version: Jetzt wirds richtig teuer...PS3 oO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n...nd%20Preis!

Ich hab zwar spekuliert das ich ne weile warten werde bis ich mir eine PS3 zulege..aber bei den Preisen werden da paar Monate ins Land segeln.
Und der Artikel ist nicht ganz korrekt, bei der Schmallspurvariante ist nicht nur die Platte kleiner,
sondern "no have Memory Stick, SD, or Compact Flash inputs, Wi-Fi capabilities, or any HDMI output"

Uvogel
gut, dass ich mir die sowieso nicht kaufen werde Smile
Eigene Hardwareentwicklung geht gut ins Geld Smile
Wobei IBM mit dem Cell ja auch kraeftig auf dem Servermarkt mitmischt Smile

Wizz21

padrak schrieb:gut, dass ich mir die sowieso nicht kaufen werde Smile

ich tendier momentan eher richtung x-box 360...wobei ich mir eine der beiden konsolen eh erst zulegen werde wenn die startpreise deutlich gefallen sind...
mal ne frage zu xbox un ps2...
erst kam ja dreamcast un dann?
kam erst die ps2 oder die xbox...
was wurde denn damals zuerst released?
Nanu

Lord-Icon

xbox: 2001 (usa), 2002 (deutschland)
ps2: 2000 (europa)
Lord-Icon schrieb:xbox: 2001 (usa), 2002 (deutschland)
ps2: 2000 (europa)
ah ok....thx

Lord-Icon

naja die ps2 hat bei der einfuehrung auch ueber 800dm gekostet (einfuehrungspreis 869dm) und wenn man bedenkt welche zukunftsweisende technik in der ps3 zum einsatz kommt (cell-cpu, blueray), find ich den preis garnicht mal so hoch.

obwohl ich auch erst 1-2 jahre warten wuerde bis der preis billiger wird, zu mal die richtigen grafik perlen immer am ende einer konsolen generation auftauchen.

warum man allerdings fuer 40gb mehr, satte 100€ mehr bezahlen soll ist mir auch ein raetsel...

edit:
ok, hab gerade gelesen das die "billig" version beschnitten sein soll.

Lord-Icon

hier gibs uebrigens noch mehr infos, auch in bezug auf den neuen-alten controller:

http://www.gamestar.de/news/konsolen/33326/
Ich war von der PS2 ziemlich enttaeuscht da die spiele bis auf ein paar ausnahmen nix besonderes wahren
die RPGs habe ich USA bestellt war auch das einzigste wofuer mein PS2 fast immer an war und ein paar andere sachen
aber im grossen und ganzen wars fuer mich ein reinfall
ma schauen was die 3er bringt (spiele technisch)
i dont like Sony ^^.......
Der Preis scheint uebel, aber man kann sich sicher sein dass Sony mit der Hardware alleine eine Menge macht - aber mit Sicherheit keinen Gewinn. Smile
Is ja auch abartig, was in den Kisten mittlerweile drinsteckt.
Wie in nen anderen Thread schon geschrieben tendiere ich mittlerweile zu N-Wii Smile
Nintendo scheint als einziger wirklich eher ueber die Spielkonzepte nachgedacht zu haben.
Sony oder M$ haben einzig in "mehr Power" investiert. Und mehr DRM & Co. ^^

Lord-Icon

das find ich geil:

Zitat:E3 2006: Microsoft Recommends Wii

Peter Moore tells people to pick up a Wii and a 360 instead of a PS3.


May 11, 2006 - You read it right. Peter Moore, a vice president for Microsoft, asked in a recent interview, "Tell me why you would buy a $600 PS3?" He went on to explain, "People are going to buy two [machines]. Theyre going to buy an Xbox and theyre going to buy a Wii ... for the price of one PS3."

Microsoft seems to have decided to side with Nintendo in order to overthrow Sonys current lead in the videogame market. Whether the strategy will work or not remains to be seen. Though no official announcement has been made regarding the price of Wii at launch, it is expected to release for a significantly cheaper price than either the 360 or Playstation 3 consoles.

Nintendo has stated many times that it does not wish to compete directly with Sony and Microsoft in the next generation war, opting to move into a new direction with Wii that will complement the other systems.

http://revolution.ign.com/articles/707/707831p1.html
auch mal ne strategie Emotlol_2
Seiten: 1 2