Board Of Metal

Normale Version: Nintendo Wii... homepage online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
gibt ja seit kurzem videos ueber die neue nintendo konsole...
der "wii" controller scheint sehr sehr spassig zu sein... Uthumb
http://revolution.ign.com/

[Bild: revolution8gc.jpg]

hier mal 2 videos die einen ueberblick ueber die spiele geben un den variantenreichtum des Wii controllers....
(je ca 35 mb un je ca 5 minuten)
...innnovativ...musik machen...golfen...tennis...katana schwingen...hehe Emotlol_2
(falls es nich funzen sollte....runterscrollen un auf "DL" klicken um die videos runterzuladen)
http://www.4players.de/4players.php/inde...ler_1.html

http://www.4players.de/4players.php/inde...ler_2.html

ach ja...un schaut euch unbedingt den trailer zu red steel an...
macht laune...ballern, ausweichen un mit katana kaempfen... (die revolution analysiert irgenwie in welcher position sich der controller befindet...un somit kann man die waffe schraeg halten... in deckung gehen...mit katana schlaege abwehren etc.)
(das video rechts unten)
http://media.revolution.ign.com/media/82...ids_1.html

Lord-Icon

nicht nur der controller sondern die ganze konsole heisst jetzt "Nintendo Wii"! Smile
Lord-Icon schrieb:nicht nur der controller sondern die ganze konsole heisst jetzt "Nintendo Wii"! Smile
aso.... Emotlol_2
un wie spricht sich das aus?
wii= wie? wai? dabbel ju tu? dabbel ju dabbel ai ai?

hmm...also revolution war da einfacher... Uglyl

Lord-Icon

Zitat:Nintendo Wii

Next-Gen-Konsole hat einen Namen

Die Next-Gen-Konsole aus dem Hause Nintendo hat nun offiziell einen Namen: Die unter dem Codenamen "Revolution" entwickelte Konsole wird unter dem Namen Nintendo Wii auf den Markt kommen.
Von Panagiotis Kolokythas



Nintendos naechste Konsole heisst nun offiziell "Wii". Bisher wurde die Konsole unter dem Codenamen "Revolution" entwickelt und es wurde davon ausgegangen, dass die Konsole auch unter diesem Namen auf den Markt kommen wird. Nintendo - immer fuer eine ueberraschung gut - hat sich jedoch fuer den Namen "Nintendo Wii entschieden.

"Waehrend der Code-Name Revolution unsere Richtung ausdrueckte, repraesentiert Wii die Antwort", heisst es auf der offiziellen Flash-Website, die den neuen Namen verkuendet. Der Name "Wii" wird, so Nintendo, wie das englische "we" ("wir") ausgesprochen. Der Name solle verdeutlichen, dass die Konsole fuer jedermann gedacht sei. Die Menschen sollen sich unabhaengig von ihrer Sprache den Namen merken koennen. Zusaetzlich stuenden die beiden "ii" im Namen fuer den "einzigartigen" Controller der Konsole und der Vorstellung, dass sich Menschen treffen, um miteinander zu spielen.

Waehrend Microsoft und Sony die Namen der Nachfolgekonsolen jeweils aus dem Stamm der Vorgaenger gebildet haben (Playstation 3, Xbox 360), greift Nintendo auf einen voellig neuen Namen zurueck. Das hat bei Nintendo Tradition: Dem Super Nintendo Entertainment System (SNES) folgte seinerzeit Nintendo 64 und danach Nintendo Gamecube.

Im Gegensatz zur Konkurrenz setzt Nintendo beim Nintendo Wii auch nicht auf eine Konsole mit modernster Technik, sondern die Spiele und der an eine Fernbedienung erinnernde Controller sollen die Kaeufer locken. Nebeneffekt dieser Strategie: Die Konsole duerfte um einiges guenstiger auf den Markt kommen, als die Xbox 360 und die Playstation 3. Erwartet wird, dass Nintendo Wii noch in diesem Jahr an den Start geht.
Nintendo hat sich bisher nie viel um Technik geschert sondern mehr um Innovation und pfiffige Ideen......ein Grund warum die mein Konsolenfavorit sind...weit, weit vor Sony und noch weiter vor Microsoft ^^

Lord-Icon

war noch nie wirklich nintendo fan... gibs einfach nicht genug "erwachsenen" spiele. Smile

Lord-Icon schrieb:war noch nie wirklich nintendo fan... gibs einfach nicht genug "erwachsenen" spiele. Smile
das is wohl war...
aber als zweit konsole...gerade wegen fun faktor bezogen auf innovation un kontroller waere sie schon witzig...tjoa..das kostet dann halt alles wieder...denn nich nur die konsole will bezahlt werden...die games kommen ja auch noch dazu...
Seit Nintendo den Praesidenten gewechselt haben, sind se aus der Kiddischiene bissl ausgeschwenkt.
Es gibts ja mittlerweile Resident Evil & Co fuer Nintendo Smile

Hab mir in dieser Woche paar Berichte von PS3 reingezogen und mein Fazit sieht momentan so aus, das Nintendo gegenueber M$ und Sony der lachende 3. werden koennte.

Die Xbox360 ist ok..aber ehrlich gesagt seh ich nicht viel unterschied zu PC-Games und Xbox Games.
Zudem gibts noch keinen funktionierenden Modchip. (Ein Schelm der jetzt hier was boeses denkt^^)

Die PS3 ist fuer´n Anfang einfach zu teuer, ausser mehr Power ist nix wirklich neues da rausgesprungen.  BlueRay? Mal ehrlich..bis ich einen dafuer geeigneten Fernsehr hab gibts schon die PS4. Die billigere beschnittene Variante ist laecherlich, wer sich das Teil zulegt darf krass ausgedrueckt sich Depp auf die Stirn taetowieren lassen.
Der Controller ist nun gleich wie Xbox wireless, aber das schnelle zusammengeschuster von den Funktionen des Wii Controllers ist schon fast laecherlich. Sie mussten das Forcefeeback rausnehmen, das es sonst die Bewegungssensoren des Controlles stoeren *g* Zudem bietet der Kontroller bei weitem nicht die Moeglichkeiten wie von Nintendo. Auch bemaengeln einige bei der Vorstellung der Konsole auf der E3, das die Games nur unwesentlich besser aussehn als bei der PS2 und irgendwie sich die Spiele gleichen. So quasi..man tausche bei Spiel x die Texturen aus und hat Spiel y.

Nintendo setzt nicht auf Power sondern auf Spielspass. Der Controll koennte sich echt zu einer Innovation mausern. Bewegungssensor..erkennt auch den Abstand zur Konsole....Forcefeedback..eingebaute Lautsprecher. (Ich stell mir grad n´Shooter vor wo man aus dem Controller das rausfallen der Patronenhuelsen hoert, oder Lichtsaebelduelle mit Darth Vader^^)
Und nicht zuletzt soll Wii bei 250 Euro starten und bald auf 199 Euro fallen.
Ist abzuwarten wie sich das ganze entwickelt, aber ich denke den Wii werd ich mir bei Erscheinen genauer anguckn und mal checkn welche Games dafuer dann erhaeltlich sind.

Also bisjetzt


Daumen Hoch fuer Nintendo, das koennte absolut geil werden  Wub Smile
also hab mir jetzt auch die oben angefuehrten videos angeschaut.. saugeil Woot bin echt am ueberlegen ob ich mir nach langer zeit wieder mal ne konsole zu gemuete fuehren soll Ylsuper

Lord-Icon

[Bild: CoD31150240420.jpg]
die feuer und der rauch Woot
Hier nochmal nen Red Steel Gameplay Video......Ich werd die Konsole mit dem Spiel definitiv vorbestellen Smile

Klick mich
PunkZERO schrieb:Hier nochmal nen Red Steel Gameplay Video......Ich werd die Konsole mit dem Spiel definitiv vorbestellen Smile

Klick mich

Ausser vllt einem steifen Arm sehe ich nichts, was mir nicht gefaellt Smile

Ich ueberlege auch stark, kaufen? Smile

Lord-Icon

naja, an dem video sieht man ja, das nicht gerade fette hardware im Wii steckt - die grafik find ich jetzt nicht so pralle und sieht zu dem noch vorgerendert aus... aber die moeglichkeiten die man mit dem Wii controller hat, find ich schon genial.
Seiten: 1 2 3