Board Of Metal

Normale Version: Bang Your Head Festival 2006 - wer geht hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

69blackangel

Wer von euch ist denn dort anzutreffen und kann man treffen. Also ich werde mit meiner schwedischen Franktion dort vertreten sein. Wuerde mich freuen den ein oder anderen hier anzutreffen, Vorzugsweise weiblich, die maennliche Fraktion kann meinen Schweden belagern Emotlol_2 Also wer ist dort???
<- der da

69blackangel

und was ist mit der weiblichen Fraktion hier???? Helft mir ein bisserl Smile
obs da so gut aussieht..
Wuerde schon gerne mal aufs BYH gehen, aber leider ist´s mir etwas zu teuer und lieg unguenstig - sorry BlackAngel!!

69blackangel

zu teuer, ich wuerd sagen 150Euro pro Person fuer Swedenrock alleine die Karte ist teuer, dagegen ist Balingen superguenstig und vor allem sehr heimelig. Man kann ja arragnements machen z.B. kann dich ja einer irgendwie mitnehmen "Deranged", ich weiss ja nicht woher du bist, aber da laesst sich sicher was machen. Solltest du wirklich nicht verpassen, ausser natuerlich du stehst nicht auf die Bands Smile.....schade!

hhhmmmm bin ich wohl die einzige oder einer der wenigen hier im Board Huh
hier besteht akuter frauenmangel Smile
Um Verwechslungen mit >> diesem Thread hier << vorzubeugen, war ich mal so frei, den Threadtitel zu modifizieren und das Ding in den Smalltalk zu schieben. Smile
@BlackAngel: So wahnsinnig weit weg wohne ich nicht von Balingen und kenne auch einige Leutz die hingehen. Die Bands wuerden mich (wie fast jedes Jahr aufm BYH) auch reizen, bin ja Musikalisch recht "offen"
Bei mir ist es aber 1.) ein Zeitproblem weil ich viel Wochenenddienste schaffe und meinen Urlaub schon verbraucht habe bzw. fuer meinen Umzug verplant habe und 2.) ein Geldproblem weil ich wie schon erwaehnt umziehe und da auch einiges an Geld drauf gehen wird und da ich als (angehenede) Heilerziehungspflegerin kein Millionaer bin, geh ich dieses Jahr eher auf Konzerte als auf ganze Festivals.

69blackangel

@Deranged: Okay alles verstanden. Wir sind auch grad am Umzug und wenn wir die karten nicht schon laengst bezahlt haetten, wuerden wir heuer auch nett hingehen, da wir ungluecklicherweise gerade im Juni umziehen muessen und die alte Wohnung auf Trapp machen und da faellt das Balingen WE sehr schlecht, somit ist es ein hin und her und wir muessen vorher schon alles planen wegen Umzug und die letzten Tage geht auch nicht mir Urlaub, da wir auch schon fast alles verplant haben fuer dieses Jahr.
Und Geldproblem, wem sagst du dass, aber man spart halt fuer gewisse Dinge.
Vielleicht klappts ja ein anderes Mal mit dem Treffen.....wenn du oefters mal in der Rofa LuBu bist, koennte man da schon was arrangieren, obwohl wir in naechster Zeit auch  nett hinfahren werden.
Smile
@BlackAngel: Klar, die RoFa kenn ich wie meine Westentasche. War frueher (vor ca. 4 Jahren) fast jedes We. dort. Ab September wohn ich dann auch nur noch ne halbe Stunde von LuBu entfernt. Da wird man sich sicher mal auf ein oder zwei Bierchen sehen Smile
Mein Umzug ist halt mitten im Festival Monat (August), habe nur 1 1/2 Wochen frei bekommen und werde gut stress haben, aber sowas macht man ja auch nicht all zu oft.

69blackangel

@Deranged: na dann viel Glueck mit dem Umzug, koennen wir ja auch brauchen.....noch so viel zu tun und die Zeit vergeht wie im Fluge.