Board Of Metal

Normale Version: Noch Anfaenger hier....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

69blackangel

so dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Odette und schreibe fuer die Sleaze Metal Seite. Man findet mich auf fast allen Festivals falls es sich einrichten laesst. Auf den ein oder anderen Webseiten hat man mich bestimmt schon einmal angetroffen wie z.B. Melodicrock.com/de, rocktracks etc...Bin stark schwedisch geschaedigt (Partner aus Schweden) Smile und liebe alles was mit Heavy Metal, Powermetal, Melodicmetal zu tun hat. Klar hoer ich mir auch mal andere Sachen an, aber die drei genannten Bereiche sind eher mein Fachgebiet. Seit meinem 6ten Lebensjahr komm ich einfach davon nicht mehr los. Freut mich dass ihr mich so herzlich hier aufgenommen habt und ich hier meine fehlenden Musikkenntnisse zu erweitern...
hallo hallo! wuensche dir viel spass hier! den ein oder anderen guten tipp aus anderen richtungen wirst du bestimmt aufschnappen Smile

ticino1

Salue  Winke und viel Spass!

Wizz21

Endlich mal jemand mit Geschmack... Ugly

Willkommen im BoM Winke
gutn tach un willkommen Smile

Lord-Icon

hallo Winke
Hossa! Winke

69blackangel

braindad schrieb:hallo hallo! wuensche dir viel spass hier! den ein oder anderen guten tipp aus anderen richtungen wirst du bestimmt aufschnappen Smile

Na das will ich aber auch hoffen........immer her damit!
welcome on board Smile
jau welcum on board Winke machs dir gemuetlich hier und lass dich ned von den verrueckten gestalten hier verschrecken Emotlol_2
Wizz21 schrieb:Endlich mal jemand mit Geschmack... Ugly

Willkommen im BoM Winke

seh ich genauso  Smile

Herzlich Willkommen!

69blackangel

DeathlyMirror schrieb:
Wizz21 schrieb:Endlich mal jemand mit Geschmack... Ugly

Willkommen im BoM Winke

seh ich genauso  Smile

Herzlich Willkommen!

Juhu, endlich mal ne weibliche Kollegin Smile Freu mich total.....ich finds bis jetzt ganz witzig! Kommt bestimmt noch mehr.....
Aloha on BoM^^
und hier das naechste weibchen!

wuensche dir auch viel spass hier im BoM. auf gute schreibarbeit und nette gespraeche! Smile
Prost
hoihoi! have fun und viel spass  Smile
Seiten: 1 2