Board Of Metal

Normale Version: Saufen, Parties und einfach nur Schmarrn im Kopf.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

69blackangel

Der massive Bruno schrieb:
69blackangel schrieb:wird wohl bei mir morgen abend passieren......sind von unserer Firma zur 25 jahres Feier in Nuernberg eingeladen.....sagt mal ist hier jemand aus der Gegen oder kommt aus Nuernberg und geht evtl. in die Rofa am Samstag, ist da ueberhaupt noch Rock geboten oder sind eher Schariewarrie Radio Party angesagt???? Smile
ich komm aus nuernberg Smile
rofa war ich schon ewig nicht mehr. hmm samstag bin ich egtl immer in der kleien halle abgehangen, da kam immer mainstream death/blackmetal...aber ich denk oben in der mainhall duerfte schon so etwas wie rock laufen :uconfused:

ach ja, falls ihr nicht eingeladen werdet nehmt euch nen fetten batzen geld mit, wenn ihr so richtig durchzechen wollt. und trinkt schnapps! das bier is fuerchterlich Emotlol_2

kannst ja mal auf die homepage schauen: http://rockfabrik.de/rockfabrik/nuernberg/index2.html
Danke fuer den Tipp, na mal sehen was wir so treiben werden......Party ist jedenfalls angesagt! Danke.

@Deranged: Mann ist das Scheisse, ja ja die lieben Kollegen, kenne ich, die machen auch immer was ihnen und wie es ihnen passt! Sorry, hoffe du wirst trotzdem einen netten Abend haben. Smile
@blackangel: ne, war leider ein beschissener abend. musste ueberstunden machen, weil ich alleine im dienst war und ein zu-betreuender extreme schmerzen hatte, dann kam der arzt - panikmache, stress usw. ... und nach bald 53 Stunden die ich diese Woche gearbeitet habe, freue ich mich auf meinen freien Tag morgen. Smile So nun aber mal alles selbstmitleid bei seite.
Wenn ich mal wieder in die RoFa nach LuBU komme, kann ich dir ja bescheid sagen. Vielleicht sieht man sich ja dann mal Smile

69blackangel

Mann oh mann. Sorry fuer dich. Aber wie du schon sagtest einen Tag frei ist auch schoen....Ja waere Klasse Deranged, mach mal wenn du in LuBu bist........!
Seiten: 1 2