Board Of Metal

Normale Version: Hitman Blood Money -DEMO!- -reminder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Now that IO interactives latest title in the Hitman franchise has gone gold and is ready for prime time, Eidos will be releasing a demo for Hitman: Blood Money on Monday, May 22, at 9 a.m. PDT (6pm Euro time). The single-player demo will feature the first level of the game, where you, as Agent 47, need to locate a target in a theme park-turned-drug lab. We will, of course, have the demo available on our fileserver network as soon as it is released....

quelle: www.worthplaying.com

Woot
endlich...also am besten am montag um 18:00 gleich die demo laden...damit man noch ordentlich download speed abbekommt...

[Bild: hitman4pic5nu.jpg]

[Bild: hitman46cj.jpg]
oder den Abend abwarten und am naechsten Tag mit Fullspeed ziehen Smile


EDIT: aber ich freu mich auf jeden Fall druff

Lord-Icon

Zitat:Passend zur Goldmeldung vom gestrigen Donnerstag (siehe News) veroeffentlichte der Publisher Eidos Interactive ein neues Video zu Hitman: Blood Money. Der High-Res-Trailer traegt passenderweise den Namen "Gun", den in dem rund eine Minuten langen Filmchen geht es voranging um die Werkzeuge des Auftragskillers mit der Nummer 47.

http://files.filefront.com/HMB+guide07/;...einfo.html
zur erinnerung....
um 18:00....
die demo Woot
die tut zwar super laufen, aber nach ca. 10 minuten oder so tut mein rechner einfach mal von alleine neu booten tun dann, hat das noch jemand?

Lord-Icon

noe, laeuft wunderbar! Smile

Lord-Icon

Zitat:Hitman: Blood Money
Demo-Patch erschienen

Wer noch unschluessig ist, das Actionspiel Hitman: Blood Money zu kaufen, kann sich anhand der Anfang der Woche veroeffentlichten Demo  ein Urteil bilden. Dazu sollte er sich allerdings auch den Demo-Patch herunterladen, den Eidos vergangene Nacht veroeffentlicht hat. Die 8 MByte grosse Datei behebt ein Problem mit niedrigen Frameraten, so dass Profikiller 47 anschliessend stoerungsfrei seinem Beruf nachgehen kann.

http://www.worthdownloading.com/download...34&id=7656