Board Of Metal

Normale Version: Vatertag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HEUT IS VATERTAG


[center]Woot Woot Woot Woot Woot
Woot Woot Woot Woot
Woot Woot Woot
Woot Woot
Woot


Woot Woot
Woot Woot Woot
Woot Woot[/center]




Was heisst dieser TAg bei euch? Bei uns hier in der Gegend isses Tradition, dass man mit Kumpels und dnem Bollerwagen voller Alk loszieht und sich mal gehoerig die Kante gibt.........so laeufts auch bei uns. Und bei euch?

Wizz21

am Vatertag mach ich.....NICHTS! Smile Sbremse
hier auch, aber
a) bin ich kei vater ^^
b) is des wetter zu beschissen, das macht mich depressiv
Wizz21 schrieb:am Vatertag mach ich.....NICHTS! Smile Sbremse
genau. also zumindest mach ich nichts, weil vatertag ist Rolleyes
hier wird genau nix gemacht.. hoechstens mal nen unmotiviertes "alles gute und so... weisst ja eh.." und ne halbvolle dose axe als geschenk
elSalvadore schrieb:hier wird genau nix gemacht.. hoechstens mal nen unmotiviertes "alles gute und so... weisst ja eh.." und ne halbvolle dose axe als geschenk

halbvoll? hier nehm ich *mueffel* Uking
jupp, bollerwagen raus und ab dafuer. allerdings  nehm ich den kinderwagen, in dem ich selber schon rumkutschiert wurde Smile
wir machen die tour weniger, weil vatertag ist, sondern ehr, weil man quasi nur an diesem feiertag so viele lustige leute auf der strasse trifft. ich bin jedenfalls gut gespannt auf das video der tour, hab einige "details" einfach nicht mehr im schaedel (zB die flitzeraktion auf einer bruecke Pfeif )
ja lol......ich krieg ne Anzeige vonnem hollaendischen Binnenschiffer der felsenfest der ueberzeugung ist, dass wir seinen Lastkahn mit Steinen beworfen haetten -.-

ERSTENS, haben wir nicht nach seinem Boot, sondern einfach so auffen Kanal draufgeflakt

und

ZWEITENS, waren das keine Steine sondern Frikadellen, die aufgrund der Tatsache, dass sie uns in den MAtsch gefallen sind, ungeniessbar waren
ohja, mit dem matsch hatte mein mp3-player auch zu kaempfen...ist mir 2 oder 3 mal aus der halterung (= "bassroehre" des kofferradios) rausgeplumst ^^
Also ich habe gestern 12 STUNDEN am Stueck gearbeitet... nix mit saufen, Vater begruessen usw. ...
oehm, 12 stunden am stueck hab ich hier normal, heute das letzte mal.. 07:00 - 19:30 uhr, das hab ich jede woche, teilweise mehrmals (letzte woche 4x) und auch laenger
Alo an Vatertag is bei uns tote Hose <_<
War mitn paar Kumpels los zum Gotcha spielen und danach noch bissl gegrillt + Fussbal gespielt, war ganz lustig, trotz des Muskelkaters der nicht mehr wegzugehen scheint :ugsm:
Vaddatag war bei uns auch nicht wirklich was los... Hab mein alten Herrn zwar in Arm genommen aber geschenktbekommen hatter nix. Keine Ahnung bei uns ist das nicht wirklich Tradition dass der Tag gefeiert wird.

FloW
Wetter war zu bescheiden zum um die Haeuser ziehem und meine beiden Schluempfe sind noch zu klein, um Geschenke zu machen Smile
Fazit: Nix los gewesen...
Seiten: 1 2