Board Of Metal

Normale Version: Rock am Ring 2006 - Live uebertragungen im TV!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Folgende Auftritte uebertraegt MTV live von Rock am Ring und in voller Laenge:

MTV Live von Rock am Ring: Korn
Fr, 02.06., 20:00 - 22:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Metallica
Sa, 03.06., 21:30 - 00:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Kaiser Chiefs
So, 04.06., 16:00 - 16:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Sportfreunde Stiller
So, 04.06., 17:30 - 18:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Franz Ferdinand
So, 04.06., 18:30 - 20:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Placebo
So, 04.06., 20:15 - 22:00 Uhr

!!!! MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode !!!!
So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr

werd ich wohl bei einigen dabei sein Smile hat zwar nix mit RaR06 zu tun, koennte aber auch evt. den ein oder anderen interessieren:

Zitat:Red Hot Chili Peppers LIVE
Das ist heiss. The Red Hot Chili Peppers haben endlich wieder ein Album draussen. Und rocken damit um die Welt. Wir haben fuer euch ein flammneues Konzert der kalifornischen ueberrocker aus Italien. Neue Songs, alte Hits und die Chili Peppers in Hoechstform.

Morgen - 31.05.2006 - 20:10 Uhr - MTV

:dance: B)
Schweine!
Den Tool auftritt gibts natuerlich nicht Cry

Warum koennen die nicht mal was uebertragen was sich ausserhalb des Mainstream abspielt
SYL, In Flames, Turbonegro oder Opeth waeren doch auch mal ne tolle Sache
oder wenigstens The Streets!
und mit der richtigen Promotion haette das bestimmt auch ordentlich Quote


Aber man kann ja immernoch auf den Rockpalast hoffen! Wub
schliesse mich sthwicked an. aber trotzdem ein paar nette sachen dabei! danke auch
sthwicked schrieb:Schweine!
Den Tool auftritt gibts natuerlich nicht Cry

Warum koennen die nicht mal was uebertragen was sich ausserhalb des Mainstream abspielt
SYL, In Flames, Turbonegro oder Opeth waeren doch auch mal ne tolle Sache
oder wenigstens The Streets!
und mit der richtigen Promotion haette das bestimmt auch ordentlich Quote


Aber man kann ja immernoch auf den Rockpalast hoffen! Wub

*unterschreib*
besser als nix, und rockpalast bringt sowieso RaR zu 90% aufm wdr..

sthwicked du hoerst The Streets? scheinbar bin ich doch nicht alleine mit meinem musikgeschmack hier Smile
weil tool damal als ich bei rip war aufzeichnungen verboten hat und werend der show auch nur ihre videos gezeigt wurden. aber war super geil damals
elSalvadore schrieb:sthwicked du hoerst The Streets? scheinbar bin ich doch nicht alleine mit meinem musikgeschmack hier Smile


und drei^^   



Topic: quod erat demonstrantum sag ich nur......mla ganz im Ernst, wer hat denn von MTV was anderes erwartet?
mmmh. vllt schau man ja mal rein.
schliess mich aber auch sthwicked an...
immer dieser mainstream-kram, da koennte man doch viel bessere dinge bringen...
ich will sehen wie die bushido-fans, die auf den auftritt ihres ghetto-homies warten, von der SYL-druckwelle wie in terminator 2 weggepustet werden... *dream*
jau, jetzt ist es passiert, n paar habens ja im tv od. stream gesehen: metallica haben am RaR 2006 das komplette master of puppets album durchgespielt, 1 lied nach dem anderen, schoen gereiht wie auf cd Smile Woot das war mal geil!!! Ylsuper
elSalvadore schrieb:jau, jetzt ist es passiert, n paar habens ja im tv od. stream gesehen: metallica haben am RaR 2006 das komplette master of puppets album durchgespielt, 1 lied nach dem anderen, schoen gereiht wie auf cd Smile Woot das war mal geil!!! Ylsuper

Und kein Song von der St. Anger bzw allgemein nur 2 Songs nach dem Black Album Ylsuper
habs mir aufgenommen, war saufen. jetzt freu ich mich ja schon doppelt drauf! Woot
also das konzert war eindeutig hammermaessig geil.
...auch wenn ich noch lieber ein "...and justice for all" revival live erleben wuerde Smile
Habs mir angesehen und war recht positiv angetan Smile
Macht mir schon etwas Hoffnung fuer die neue Scheibe Smile
Am besten haben mir dann die ratlosen Gesichtern in der ersten Reihe gefallen
die wohl keine Ahnung hatten was da grad abgeht  Emotlol_2

Ich fands mutig von Metallica, da dort sicher genug Fans rumgelatscht sind welche meinen das Black Album waere ihr Debuet gewesen  Smile

Seiten: 1 2